Großrollerfans Zollernalb / Schwäbische Alb! Tun wir uns zusammen!

Hier kommen allgemeine fachliche Diskussionen rein die nicht direkt einem Roller zugeordnet werden können. Dieser Bereich ist für Gäste sichtbar und wird bei Google gelistet.
Antworten
Christoph 56
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2018, 17:53
Rollerhersteller: Honda
Modell: Forza 300
Baujahr: 2015
Zweitroller: SYM125
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Großrollerfans Zollernalb / Schwäbische Alb! Tun wir uns zusammen!

Beitrag von Christoph 56 » 07.08.2018, 18:04

Hallo an alle auf, neben, über oder auch unter der Alb! Ich würde gerne rund um die Zollernalb / die Schwäbische Alb eine lockere Großrollergruppe ins Leben rufen. Wer von euch hat Lust, sich anzuschließen? Oder sich einfach mal ganz unverbindlich zu treffen? Ich selbst wohne in Balingen, fahre zzt. eine 300er Forza und bin 58. Ich stelle mir eine lockere Gruppe vor, die sich nach Lust und Laune trifft, gemeinsame Ausfahrten macht etc. Mit strengem Vereinswesen und dessen Auswüchsen habe ich es allerdings nicht so. Das Motto ginge vielmehr so: Man trifft nette Menschen, es macht Spaß, ist unverbindlich - und kost' nix. Ich selbst bin vor 4 Jahren aus Münster, NRW, auf die Alb gezogen. Aus Überzeugung übrigens. Also: Freue mich: Auf entspannte Enthusiasten, die auf sowas wie eine "GRF Zollernalb" Lust haben!
Schreibt mir gerne unter cg919@gmx.de. Frische Grüße, Christoph :)

Antworten