Seite 1 von 1

Ich will Spaß, ich geb Gas...

Verfasst: 15.12.2017, 19:13
von happy-Jack
In Ludwigsburg hat sich ein Jugendlicher auf seinem Motorrad absichtlich 32 Mal blitzen lassen !

Er war sich ziemlich sicher dass die Behörden ihn nicht ausfindig machen könnten und machte sich einen Spaß daraus, mit zum Siegeszeichen erhobenen Fingern, die Blitzer auszulösen.

Die Stadtverwaltung war ihm mit Hilfe der Polizeibehörde trotzdem auf die Schliche gekommen. Nun ist der Spaß für den Raser vorbei: Ihm blühen demnach ein Bußgeld von etwa 7000 Euro, 36 Punkte in Flensburg und mindestens 15 Monate Fahrverbot.

Tja, dumm gelaufen !

Ein anderer 17-Jähriger war bereits Anfang November nach mehr als 50 absichtlichen Verstößen gefasst worden.

T-online und Spiegel-online u.a. berichteten ausführlicher darüber.

Jack :P