Danke und tschüss

Hier kommen allgemeine fachliche Diskussionen rein die nicht direkt einem Roller zugeordnet werden können. Dieser Bereich ist für Gäste sichtbar und wird bei Google gelistet.
Gesperrt
grommi

Danke und tschüss

Beitrag von grommi » 08.09.2020, 07:05

http://deutschlandroller.de/viewtopic.php?f=55&t=6951

Ich liebe sowas. Da schreibt man seinen ersten Beitrag, gibt sich als Anfänger aus, erklärt, dass man keine zutreffenden Infos gefunden hat, und wird so überaus höflich abgewürgt. Wenigstens ein Link zu einem weiterführenden Thema wäre vielleicht drin gewesen?

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass dieser Beitrag gelöscht wird, macht sich ja nicht so gut ....

Macht's gut.

pitts333
Beiträge: 100
Registriert: 05.07.2020, 21:23
Rollerhersteller: Honda
Modell: sw t 400
Baujahr: 2009
Zweitroller: nein
Postleitzahl: 53840
Land: Deutschland

Re: Danke und tschüss

Beitrag von pitts333 » 08.09.2020, 16:33

ja , - und tschüs !!!

vielleicht mal richtig lesen , .........und auch verstehen was man gelesen hat ! kann schon hilfreich sein :hirnbatsch:
ich hebe die hand nicht zum grüßen - weder bei rollern noch bei mopeds ! :D

Benutzeravatar
History
Forum-Team
Beiträge: 3099
Registriert: 16.05.2007, 05:01
Rollerhersteller: Honda
Modell: SW-T 600
Baujahr: 2011
Zweitroller: Honda
Postleitzahl: 16515
Land: Deutschland
Wohnort: Oranienburg

Re: Danke und tschüss

Beitrag von History » 08.09.2020, 16:48

Der Bitte komme ich doch gerne nach.
Greetz Stefan
--------------------------------
Aktueller Roller
Honda SW-T 600 Bj 2011
Es gibt Menschen die fahren Roller ,
und es gibt besondere Menschen die fahren etwas besonderes einen HONDA Roller

---------------------------------

Gesperrt