Seite 1 von 1

Forza 300 Bj. 2019 - Windschutzscheibe quietscht

Verfasst: 31.08.2019, 19:04
von Xandocan
Hallo,
Bei mir quietscht mittlerweile die Windschutzscheibe beim hoch- und runterfahren. Scheibe vorne demontiert, und Rollen mit Schmierfett eingerieben, hat nichts gebracht! Hätte gerne eine Reparatur-Anleitung für dieses Modell! Gibt es so etwas?
Danke für die Rückmeldungen

Re: Forza 300 Bj. 2019 - Windschutzscheibe quietscht

Verfasst: 31.08.2019, 19:09
von Horny1
Scheib doch mal den Windschutzscheibenhersteller an.
Da wärst Du an der richtigen Adresse.

Gruß Horny1

Re: Forza 300 Bj. 2019 - Windschutzscheibe quietscht

Verfasst: 31.08.2019, 21:11
von Xandocan
Nun ja, der Windschutzscheibenhersteller stellt ja nur die Windschutzscheibe her. Bei der Forza 300 kann man die Windschutzscheibe per Knopf Hoch- und runter fahren!

Bei diesem Hoch- und runter Fahren hört man dieses Quietschen. Ich würde gerne wissen wo man an der Mechanik schmieren muss um dieses quietschen weg zu bekommen. Beim Verkleidung abschrauben bin ich irgendwie nicht weiter gekommen!

Falls jemand mir ein Tipp geben könnte wo man ein Werkstattbuch für die Forza herbekommt, könnte ich mir das mal in Ruhe anschauen.

Danke

Re: Forza 300 Bj. 2019 - Windschutzscheibe quietscht

Verfasst: 31.08.2019, 22:30
von Horny1
Werkstatthandbuch dürfte beim Freundlichen zu beziehen sein.
Habe eins für eine Sh dort bezogen, ich meine für 68€.

Gruß Horny1