Seite 2 von 2

Re: das neuste von der Küste

Verfasst: 05.02.2015, 17:31
von Steeler
Ist enn schon wieder der 1.4.? :roll:

Re: das neuste von der Küste

Verfasst: 05.02.2015, 17:38
von schraubergott
Steeler hat geschrieben:Ist enn schon wieder der 1.4.? :roll:


Nee, Steeler das nicht, aber die Zeit vergeht schneller als Du denkst ... schau mal auf Dein Avantar ... :haumichwech: :haumichwech:

Bis denne

C.

Re: das neuste von der Küste

Verfasst: 05.02.2015, 18:51
von SYM-Ryder 59
Hallo Claus.
Gratulation zum neuen Untersatz. Ist es nun ein
Motorrad-Roller oder ein Roller-Motorrad.
Ist doch egal. Hauptsache ihr zwei "passt" zusammen.
Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt.
Und @ Knarf. Ich hab auch noch meinen "alten" SYM.

Viele Grüße aus dem kalten aber schneefreien MG

Wolfgang

Re: das neuste von der Küste

Verfasst: 05.02.2015, 19:36
von claus
Moin Jungs
erst mal danke für die Glückwünsche :oops: :D ja es ist ein Roller laut Papiere
ja mal sehen wie er sich so macht .
Aber erst muss die Wetter lage ja erst mal besser werden aber Samstag geht es erst mal
nach Oldenburg zur messe ist zwar nicht so gross aber mal sehen was da so neues gibt
Grüße von der frostigen Nordsee Küste

Re: das neuste von der Küste

Verfasst: 05.02.2015, 19:59
von rollerfan
Hallo Claus,

jetzt ist es ja raus :wink: . Viel Spaß mit dem Ding. Bin gespannt ihn in Natura zu sehen. Und ein Honda hält ewig, da geht kein Getriebe kaputt wie beim 650er Burgman :pfeif: .

Gruß Peter

Re: das neuste von der Küste

Verfasst: 05.02.2015, 20:01
von claus
Stadtlandroller hat geschrieben:Hallo Claus,
viele schöne Kilometer mit dem Integra :!:
Gute Fahrt - Andreas.

Moin Andreas hast du dir schon ein Navi angebaut wenn kannst mal ein paar Bilder machen
Gruß claus

Re: das neuste von der Küste

Verfasst: 05.02.2015, 21:33
von Stadtlandroller
Hallo Claus,
nein, mit Fotos kann ich nicht dienen. Eine Navihalterung hab ich noch nicht.
Gute Fahrt - Andreas.

Re: das neuste von der Küste

Verfasst: 06.02.2015, 12:40
von knarf
schraubergott hat geschrieben:
hätte da evtl. noch was für Dich, einmalig, und exclusiv .. 8)


Nicht etwa die große Olivgrüne??

So was passt nicht in die Garage... wünsch mir ne Nimmer kleiner!

@Wolfgang aber nicht so klein wie Dein Mio50

der kleine
knarf

Re: das neuste von der Küste

Verfasst: 06.02.2015, 14:58
von noel59
@Knarf,und ich dachte schon du kommst tatsächlich mit einem BMW Scooter,aber du hast schon recht bei den Preisen brauchen wir alle einen kleinen Lottogewinn :!: :P ein großer ist aber auch nicht zu verachten :roll:

Re: das neuste von der Küste

Verfasst: 08.02.2015, 00:21
von majesty 400
Schick 8) !

Wie ich finde, die bisher gelungenste Vereinigung von Moped-Feeling und Roller-Comfort.
Feines Teil, viel Spaß und immer gute Fahrt mit der Integra 700.

Das Beste, :bindannweg:

Re: das neuste von der Küste

Verfasst: 08.02.2015, 13:52
von Udo
Geiles Teil.
Hatte ich mir auch angeschaut.
Bin aber am Kostenhaken hängen geblieben :pfeif: