Noel trifft Nora

Erfahrungsaustauch zu allen Honda Rollern ab 125cc
Benutzeravatar
schraubergott
Beiträge: 1211
Registriert: 08.05.2011, 21:15
Rollerhersteller: Honda
Modell: fjs 600 2 Stück
Baujahr: 2001
Zweitroller: drittroller
Postleitzahl: 26340
Land: Deutschland
Wohnort: 26340 Zetel

Noel trifft Nora

Beitragvon schraubergott » 15.11.2014, 22:02

So Männers

Morgen vormittag ist es nun soweit, Noel 59 trifft hier in Zetel auf seine SiWi - sie heißt Nora - eine Umkehrung der Buchstaben von Noels Vornamen -.. da muss man erstmal drauf kommen. Ich hoffe er ist zufrieden mit dem Teil, er kennt den Roller nur von Bildern, vielen Dank Arno für dein Vertrauen .. :)
Mehr dann hier morgen Abend ..

bis denne

Carsten
de freesenscooters >> Kraftroller ab 500 cc > wenn schon, dann die Vollfettstufe!

Benutzeravatar
noel59
Beiträge: 983
Registriert: 27.09.2012, 21:33
Rollerhersteller: Honda
Modell: SilverWing 600 FJS
Baujahr: 2001
Zweitroller: Daelim
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland
Wohnort: Geldern

Re: Noel trifft Nora

Beitragvon noel59 » 15.11.2014, 22:28

Jawohl ,Morgen ist der große Tag des kennenlernens :!:
Draußen steht alles zu Abfahrt bereit,ich nehme gleich noch einen Schlummertrunk und um 6:00 geht`s dann los ,Richtung Friesland :P
Grüße vom Niederrhein
Noel (Arno)

Benutzeravatar
Otello 2010
Beiträge: 2161
Registriert: 09.03.2010, 21:28
Rollerhersteller: Honda
Modell: SW T400
Baujahr: 2012
Zweitroller: Nein
Postleitzahl: 46539
Land: Deutschland
Wohnort: Dinslaken

Re: Noel trifft Nora

Beitragvon Otello 2010 » 16.11.2014, 17:00

noel59 hat geschrieben:Jawohl ,Morgen ist der große Tag des kennenlernens :!:
Heute war gestern noch morgen. :wink:
Ich hoffe, ihr habe euch schon gut angefreundet, Nora und du.
GrußBild
Hermann

Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Ich wäre lieber REICH als SEXY - aber was soll man machen?

Benutzeravatar
knarf
Beiträge: 1164
Registriert: 05.12.2006, 17:45
Rollerhersteller: Honda
Modell: SW-T 400
Baujahr: 2011
Zweitroller: Otello
Postleitzahl: 49084
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück

Re: Noel trifft Nora

Beitragvon knarf » 16.11.2014, 17:32

die Nora gefällt Ihm so doll... die fahren immer noch :)
Oder Arno trocknet und poliert sie schön ab...

viel Spass mit Deiner neuen Gefährtin
wünscht der knarf
. . .Bild

mein Verbrauch
Otello DLX seit 2006 . . . . . . . . . . Honda Silver Wing SW-T 400 seit 2015
Bild . . . . . . . . . . . . . . Bild

Benutzeravatar
rollerfan
Forum-Team
Beiträge: 3987
Registriert: 18.11.2007, 20:26
Rollerhersteller: Yamaha
Modell: TMax
Baujahr: 2009
Zweitroller: nix
Postleitzahl: 14089
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Spandau

Re: Noel trifft Nora

Beitragvon rollerfan » 16.11.2014, 18:13

Vielleicht übernachtet er auch auf halben Weg mit Nora :wink: :pfeif: .

Gruß Peter
Gruß Peter

Geld alleine macht nicht glücklich - es sei denn du kaufst dir einen tollen Roller davon :wink: .

Benutzeravatar
noel59
Beiträge: 983
Registriert: 27.09.2012, 21:33
Rollerhersteller: Honda
Modell: SilverWing 600 FJS
Baujahr: 2001
Zweitroller: Daelim
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland
Wohnort: Geldern

Re: Noel trifft Nora

Beitragvon noel59 » 16.11.2014, 19:58

Na,wer ist denn da so ungeduldig :?:
War heute Morgen gegen 10:00 bei Carsten,der dann gleich den Moderator für`s kennen lernen machte,es war so wie ich es Erwartet hatte ,nach dem gegenseitigen Vorstellen schnurrte "Nora" wie ein Kätzchen,sie nahm dann bereitwillig in der Roten Sänfte platz und lies sich anschnallen :!:
Unterwegs zum Niederrhein ,habe ich sorgsam auf sie geachtet und den sitz der Gurte ein paar mal kontrolliert ,ich muß sagen, sie saß Damen haft und nicht hibbelig so das ich nicht nachgurten mußte !
Hier Bilder!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Im neuen Zuhause angekommen :mrgreen:
Grüße vom Niederrhein
Noel (Arno)

Benutzeravatar
Otello 2010
Beiträge: 2161
Registriert: 09.03.2010, 21:28
Rollerhersteller: Honda
Modell: SW T400
Baujahr: 2012
Zweitroller: Nein
Postleitzahl: 46539
Land: Deutschland
Wohnort: Dinslaken

Re: Noel trifft Nora

Beitragvon Otello 2010 » 16.11.2014, 20:17

Wough, sieht echt gut aus. Glückwunsch.
Obwohl die Bekleidung zum Fahren um dies Jahreszeit nicht ganz angemessen ist. :wink: Vor allem die Schlappen der Sozia ... :mrgreen:
Jetzt wird's Zeit, dass du den Lappen auch kriegst, um legal mit Nora rollern.
GrußBild
Hermann

Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Ich wäre lieber REICH als SEXY - aber was soll man machen?

mopedfreund

Re: Noel trifft Nora

Beitragvon mopedfreund » 16.11.2014, 20:41

noel59 hat geschrieben:...

Bild

Im neuen Zuhause angekommen :mrgreen:


Moin Arno,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Mensch, das "Mädchen" ist ja mindestens ein halbes Rad länger und ein halbes Topcase höher als Dein "alter Freund"! Ich wünsch' Dir eine allzeit gute Fahrt und bleib' immer in der Vertikalen! :!: :!:

mopedfreund

Benutzeravatar
claus
Beiträge: 1441
Registriert: 07.11.2008, 19:17
Rollerhersteller: honda
Modell: Handa integra 700 NC
Baujahr: 2012
Zweitroller: Honda
Postleitzahl: 27474
Land: Deutschland
Wohnort: cuxhaven

Re: Noel trifft Nora

Beitragvon claus » 16.11.2014, 20:51

Moin Arno
Glückwunsch zu Nora hoffentlich ist sie nicht so launisch wie so manche Frau :mrgreen:
grüße von der Küste 8)
de Moordüwels aus cuxhaven
Claus: Das Wetter kann mich mal

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1502
Registriert: 24.07.2007, 16:58
Rollerhersteller: Honda
Modell: SwT 400
Baujahr: 2013
Zweitroller: nöö
Postleitzahl: 26506
Land: Deutschland
Wohnort: Norden/ Ostfriesland

Re: Noel trifft Nora

Beitragvon Udo » 16.11.2014, 21:03

Arno,
da hast du das richtige Gefährt.
Du wirst erstaunt sein, über den Unterschied zum alten !!!
Viel Spaß damit.
Die Menschheit hat 4 große Fehler:
Neid
Haß
Egoismus
und Religion :schimpfen:

Benutzeravatar
macdet
Beiträge: 1613
Registriert: 19.03.2007, 22:06
Wohnort: 26345 Bockhorn

Re: Noel trifft Nora

Beitragvon macdet » 16.11.2014, 21:10

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Gruß

MacDet


de freesenscooters >> Honda Kraftroller

Benutzeravatar
schraubergott
Beiträge: 1211
Registriert: 08.05.2011, 21:15
Rollerhersteller: Honda
Modell: fjs 600 2 Stück
Baujahr: 2001
Zweitroller: drittroller
Postleitzahl: 26340
Land: Deutschland
Wohnort: 26340 Zetel

Re: Noel trifft Nora

Beitragvon schraubergott » 16.11.2014, 21:55

Hallo Arno

Schön, das Ihr gut wieder zu Hause angekommen seit. Sei erstmal vorsichtig mit deiner Nora, ist etwas schwerer, und vor allem etwas spurtstärker und schneller als dein 125er .. , aber man gewöhnt sich schnell dran.

Und dann noch etwas, hatte ich heute Vormittag gar nicht erwähnt. Nächste Wartung bei etwa 10000 km, falls Du hier in der Gegend bist, ist die gratis incl. Material .. 8)
Lässt sich auch mit einer Rollertour hier an der Küste verbinden.
So, viel Spaß mit Deiner neuen, pflege sie gut usw.

Gruß

aus der SiWizentrale Zetel, der Selbsthilfegruppe für "Gaskranke" :)

Carsten
de freesenscooters >> Kraftroller ab 500 cc > wenn schon, dann die Vollfettstufe!

majesty 400

Re: Noel trifft Nora

Beitragvon majesty 400 » 17.11.2014, 00:33

Schick, dann gibt es ja keine räumlichen Grenzen mehr :wink: , immer der Nase nach, bis ... :urlaub:.
Viel Spaß mit Deinem neuen SiWi und immer gute Fahrt.

Das Beste, :bindannweg:

Benutzeravatar
rollerfan
Forum-Team
Beiträge: 3987
Registriert: 18.11.2007, 20:26
Rollerhersteller: Yamaha
Modell: TMax
Baujahr: 2009
Zweitroller: nix
Postleitzahl: 14089
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Spandau

Re: Noel trifft Nora

Beitragvon rollerfan » 17.11.2014, 07:39

Hallo Arno, Glückwunsch zu deiner Neuanschaffung. Jetzt fängt aber die rollerlose Winterzeit an :roll: . O.k., das steigert die Vorfreude auf den Frühling.

Gruß Peter
Gruß Peter

Geld alleine macht nicht glücklich - es sei denn du kaufst dir einen tollen Roller davon :wink: .

Benutzeravatar
Stadtlandroller
Beiträge: 237
Registriert: 19.04.2012, 19:11

Re: Noel trifft Nora

Beitragvon Stadtlandroller » 17.11.2014, 17:00

Hey Arno - cool, wieder ein Silberflügel der einer richtigen Nutzung zugeführt wird :D .
Gratulation und viele zuverlässige Kilometer in nah und fern wünscht dir - Andreas.


Zurück zu „Honda ab 125cc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste