Werkstatt Großraum Duisburg/Düsseldorf

Erfahrungsaustauch zu allen Honda Rollern ab 125cc
Antworten
Der Schorsch
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2019, 17:39
Rollerhersteller: Honda
Modell: Forza 125
Baujahr: 2016
Zweitroller: nein
Postleitzahl: 31139
Land: Deutschland

Werkstatt Großraum Duisburg/Düsseldorf

Beitrag von Der Schorsch » 06.09.2019, 08:04

Hallo und guten Tag,
bin neu hier im Forum. Fahre eine Honda Forza 125. Ziehe im Dezember von Niedersachsen nach Duisburg Mündelheim.
Habe zwei Fragen.
1.) Kann mir jemand eine zuverlässige Werkstatt empfehlen im Raum Duisburg/Düsseldorf ?
und
2.) Gibt es im obigen Großraum so etwas wie ein ( bezahlbares) Winterquartier für meinen Roller. In die Garage wird er leider
nicht hinein passen ?

Danke für eventuelle Antworten

Der Schorsch

Benutzeravatar
Cabfighter
Beiträge: 13
Registriert: 23.05.2019, 17:37
Rollerhersteller: SYM
Modell: cruisym 300 ABS
Baujahr: 2018
Zweitroller: nein
Postleitzahl: 47167
Land: Deutschland

Re: Werkstatt Großraum Duisburg/Düsseldorf

Beitrag von Cabfighter » 08.09.2019, 12:43

Hallo
Zu 1. kann ich Dir https://www.motorsport-brinker.de/?cat=13 auch aufhttps://www.facebook.com/motorsportbrinker/ empfehlen ,wenn es nicht ein Honda Händler sein muss . Die Preise sind Fair und nur fragenden kann man helfen.

Zu 2. Schaue mal in den Örtlichen Zeitungen (Nordanzeiger,Stadtpanorama) nach, wenn es soweit ist .Ich persönlich kann Dir leider nicht helfen, da ich in einen anderen Ortsteil von Duisburg wohne und die Entfernung doch eine Ecke von Mündelheim weg ist.

Gruß
Cab

Antworten