Seite 1 von 1

Piaggio Forum geschloßen?

Verfasst: 03.11.2017, 19:20
von Peter
Jetzt hat das Piaggio Forum wohl auch dicht gemacht.
War sowieso nicht Christians lieblings Kind und lief nur nebenbei, wurde aber von vielen guten Leuten getragen.

Re: Piaggio Forum geschloßen?

Verfasst: 03.11.2017, 20:41
von rollerfan
Es sterben noch mehr Foren oder sind schon gestorben. Das www.neckarroller.de von unserem einstigen Lutz gibt es nicht mehr und auch www.alpenroller.de von unserem ehemaligen Mike ist nicht mehr erreichbar. Möglicherweise alles Opfer von irgendwelchen Umstellungen der Provider wo das Forum dann nicht mehr lauffähig war. Oder sie hatten einfach keine Lust mehr.

Naja, ist halt so ...

Re: Piaggio Forum geschloßen?

Verfasst: 06.11.2017, 14:24
von dieter2008
Schade!

Re: Piaggio Forum geschloßen?

Verfasst: 08.11.2017, 23:26
von knarf
da kann man mal sehen, wie wichtig die richtigen Leute sind, die mit Herzblut und Sachverstand
ein Forum am Leben erhalten.

Danke rollerfan und History Danke :!:

Obwohl das auch auf Mike zutrifft und in den Alpen sich doch immer Grüppchen treffen.
Kann mir garnicht vorstellen, warum er sein Forum einschlafen lassen hat!?

haut rein Mädels & Jungs
the knarF

Re: Piaggio Forum geschloßen?

Verfasst: 09.11.2017, 10:08
von Otello 2010
knarf hat geschrieben:Danke rollerfan und History Danke

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Außer: DANKE

Re: Piaggio Forum geschloßen?

Verfasst: 14.11.2017, 10:03
von Peter
Piaggio Forum wieder da !!!!
War wohl ein Hacker Problem :hirnbatsch: