Seite 1 von 1

Hier steppt der Bär!

Verfasst: 12.09.2017, 13:19
von El Friede
Tach,
so richtig was geht hier auch nicht ab.
Sollte dringend geändert werden!
Grüße aus dem zauberhaften Braunschweig C.

Re: Hier steppt der Bär!

Verfasst: 12.09.2017, 14:49
von Lothar
Na gut, dann schreib ich mal was.

1. Service ( 1.000 Km ) 90,00 €
2. Service ( 5.000 Km ) 90,00 €

Läuft einfach super. Bis auf, na ja, der Motor könnte sich im kalten Zustand etwas kultivierter anhören und fahren.

Re: Hier steppt der Bär!

Verfasst: 12.09.2017, 16:41
von Otello 2010
Auch Tach.
El Friede hat geschrieben:so richtig was geht hier auch nicht ab.
Sollte dringend geändert werden!
Das kannst du gerne tun. :wink:
So schlappe 5 - 6 qualifizierte Beiträge pro Tag bei 1 - 2 neuen, interessanten Themen und der Bär steppt Hula-Hoop.
Na los, fang an. :mrgreen:
:bindannweg:

Re: Hier steppt der Bär!

Verfasst: 12.09.2017, 17:46
von rollerfan
El Friede hat geschrieben:so richtig was geht hier auch nicht ab.
Sollte dringend geändert werden!


El Friede, dann mach es einfach. Nur wenn jemand was los macht dann ist was los. Organisiere eine Tour und lade die anderen mit ein. Berichte mal etwas Interessantes und such hier nicht nur einen billigen Chromring. Von nix kommt nix.

Re: Hier steppt der Bär!

Verfasst: 12.09.2017, 18:44
von schraubergott
Hier war schon mal mehr los, wenn irgendjemand unqualifizierte Beiträge reinkritzelt.
Wenn vernünftige Fragen und Beiträge kommen, dann beteilige ich mich gerne ... :DUnd wenn Du mal eine schicke Tagestour anbietest, fahre ich die Strecke von 260 km auf dem Radweg, hin,-u.zurück. :pfeif: :pfeif:

Gruß

Carsten

Re: Hier steppt der Bär!

Verfasst: 12.09.2017, 19:34
von Otello 2010
schraubergott hat geschrieben:...fahre ich die Strecke von 260 km auf dem Radweg, hin,-u.zurück. :pfeif: :pfeif:
vorausgesetzt, der Reifen hält. :wink:
Naja, die paar km schaffst du auch luftlos. :mrgreen:
:bindannweg:

Re: Hier steppt der Bär!

Verfasst: 13.09.2017, 07:01
von Udo
Siehs' te
und schon is was los.....
:lol:

Re: Hier steppt der Bär!

Verfasst: 13.09.2017, 07:54
von El Friede
Prima, doch was bewirkt!

Re: Hier steppt der Bär!

Verfasst: 13.09.2017, 12:17
von Bummler
Ich muss zugeben, das auch ich ein Freund von Themen bin, die zu nichts nütze sind.
Da geht der Tag rum.
Also auch von mir eine Info, die keiner braucht:

In 1447 Tagen geh ich in Rente: http://www.webcountdown.de/?c=1630368000

:mrgreen:

Re: Hier steppt der Bär!

Verfasst: 13.09.2017, 13:11
von History
Und ich bin noch nie ein Freund von Off Topic gewesen. :wink:

Darum

CLOSED