125 EVO

Erfahrungsaustauch zu allen Piaggio Rollern ab 125cc
joonos
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2013, 14:10

125 EVO

Beitragvon joonos » 08.05.2013, 15:07

Ichhabe mir einen 125 Evo gekauft bekomme ich an 09.05./13 einen so genantenJahres Roller dadurch erheblich billige.Habe schon einige Modelle durch Peugot Satiles mit dem ich von Anfang an huddelein hatte und ihn nach 38000 km fürn Appel und nenen Ei in Zahlung gegeben habe und den SYM gekauft habe.Ich muss noch erwähnen das ich ein gas Jahres Fahrer bin egal was für Wetter Zur Arbeit und Einkauf da ich kein Auto habe. Mein letztes Modell war ein 125 SYM Joyride mit dem ich bis jetzt immer zufrieden war die Garantie ist weg und nun fangen die Reparaturen an und die Kosten exblodieren Also darum jetzt der EVO X9.Jch hoffe das das Moped mir das ganze Jahr hin durch und in den nächsten Jahren gute Dienste leistet. ,ich werde euch drüber auf dem Laufenden halten wie und was alles gefällt oder nicht.
Euer Joonos

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1520
Registriert: 24.07.2007, 16:58
Rollerhersteller: Honda
Modell: SwT 400
Baujahr: 2013
Zweitroller: nöö
Postleitzahl: 26506
Land: Deutschland
Wohnort: Norden/ Ostfriesland

Re: 125 EVO

Beitragvon Udo » 08.05.2013, 17:52

:welcome_neu:


Joonos

Ist das dein richtiger Name, wenn ja, woher kommst du dann ??
Die Menschheit hat 4 große Fehler:
Neid
Haß
Egoismus
und Religion :schimpfen:


Zurück zu „Piaggio ab 125cc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast