JJ´s Silver Bullet ( Piaggio X9 125 )

Erfahrungsaustauch zu allen Piaggio Rollern ab 125cc
jjprivate

JJ´s Silver Bullet ( Piaggio X9 125 )

Beitragvon jjprivate » 10.07.2011, 10:30

Bild

Bild

Bild

Bild

Gestern gekommen, wird morgen angemeldet und dann gehts erstmalauf die Piste !!!!

:mrgreen:

Benutzeravatar
rollerfan
Forum-Team
Beiträge: 4025
Registriert: 18.11.2007, 20:26
Rollerhersteller: Yamaha
Modell: TMax
Baujahr: 2009
Zweitroller: nix
Postleitzahl: 14089
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Spandau

Re: JJ´s Silver Bullet ( Piaggio X9 125 )

Beitragvon rollerfan » 10.07.2011, 10:51

Hallo,

erst mal :welcome_neu:

Mit dem Piaggo hast du sicher eine gute Wahl getroffen.

Gruß Peter
Gruß Peter

Geld alleine macht nicht glücklich - es sei denn du kaufst dir einen tollen Roller davon :wink: .

sc 45
Beiträge: 423
Registriert: 15.09.2009, 18:49
Wohnort: heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: JJ´s Silver Bullet ( Piaggio X9 125 )

Beitragvon sc 45 » 10.07.2011, 20:39

:welcome_neu:
Hast dir einen schönen Reisedampfer zugelegt
Gruß Claus

Benutzeravatar
Otello57
Beiträge: 2221
Registriert: 11.03.2007, 16:07
Wohnort: 57632 Rott

Re: JJ´s Silver Bullet ( Piaggio X9 125 )

Beitragvon Otello57 » 11.07.2011, 06:39

Glückwunsch X9 ist wie ein gemütliches Wohnzimmer
Herzliche Grüße
Heinz-Günter
Wenn ich etwas zu sagen hätte, gäb es keinen Winter mehr

Uvobook

Re: JJ´s Silver Bullet ( Piaggio X9 125 )

Beitragvon Uvobook » 11.07.2011, 08:22

Hallo und :welcome_neu:

Zum X9 kann ich nur gratulieren, fahre selbst einen und möchte diesen nicht mehr missen.

gruß aus Bookholzberg
Uwe

jjprivate

Re: JJ´s Silver Bullet ( Piaggio X9 125 )

Beitragvon jjprivate » 11.07.2011, 20:48

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Piaggio X9 125 noch ein paar aktuelle Bilder,

heute angemeldet und zum ersten Mal gefahren, fühlt sich an wie auf einem Fliegenden Teppich !!!

Demnächst werde ich mich mal etwas ans Aufrüsten machen:

Chromgriffe

evt. teilweise mit Carbon versehen

Sport - Variomatic

Das war es dann auch schon, das Teil ist zu schade zum Verbasteln

Gruß

Janmichael

Benutzeravatar
macdet
Beiträge: 1615
Registriert: 19.03.2007, 22:06
Wohnort: 26345 Bockhorn

Re: JJ´s Silver Bullet ( Piaggio X9 125 )

Beitragvon macdet » 11.07.2011, 21:49

Glückwunsch, schönes Design.
Gruß

MacDet


de freesenscooters >> Honda Kraftroller

jjprivate

Re: JJ´s Silver Bullet ( Piaggio X9 125 )

Beitragvon jjprivate » 24.08.2011, 16:49

Nase in Carbon

Bild

Bild

Bild

Topcase habe ich verkauft, da es mir zu klobig ist, wird in Kürze ersetzt durch schmale Seitenkoffer in Silber

Bild

Bild

Bild

Wird dann etwa so aussehen

Bild

die Koffer gibts für kleines Geld bei Moobilo auf Ebay ( ca. 40 Euro pro Paar ) in den Farben Schwarz, Blau und Silber

http://www.ebay.de/itm/270676534925?ssP ... 1438.l2649

Benutzeravatar
scotti
Beiträge: 609
Registriert: 19.06.2007, 20:58
Rollerhersteller: Honda
Modell: Silberwing 600
Baujahr: 2005
Zweitroller: Burgmann125
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Re: JJ´s Silver Bullet ( Piaggio X9 125 )

Beitragvon scotti » 25.08.2011, 21:39

Hallo jjprivate,

hast dir was Gutes zugelegt. Kann über meine bisher kein bißchen klagen. Finde auch toll was du zusätzlich noch draus machst bzw. schon gemacht hast. Die Seitenkoffer sind allerdings nicht mehr unter der angegebenen Adresse erhältlich. Allseits gute und unfallfreie Fahrt
Scotti

jjprivate

Re: JJ´s Silver Bullet ( Piaggio X9 125 )

Beitragvon jjprivate » 15.09.2011, 15:46

scotti hat geschrieben:Hallo jjprivate,

hast dir was Gutes zugelegt. Kann über meine bisher kein bißchen klagen. Finde auch toll was du zusätzlich noch draus machst bzw. schon gemacht hast. Die Seitenkoffer sind allerdings nicht mehr unter der angegebenen Adresse erhältlich. Allseits gute und unfallfreie Fahrt
Scotti


Die Koffer gibts jetzt hier im Moobilo - Onlineshop in Schwarz, Silber und Blau erhältlich.

http://moobilo.de/advanced_search_resul ... itenkoffer

Meine sind inzwischen da und werden in den nmächsten Tagen angebaut. Topcase ist verkauft, war mir zu klobig, nehme stattdessen die Seitrenkoffer sowie zusätzlich Rollertasche von Louis auf dem Rücksitz ( 24,95 bei Louis )


Bild

Bild

Bild


Zurück zu „Piaggio ab 125cc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast