Strtschwierigkeit Piaggio Hexagon 1500ccm

Erfahrungsaustauch zu allen Piaggio Rollern ab 125cc

Moderator: Moderator

Antworten
sommerer
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2022, 11:19
Rollerhersteller: Piaggio
Modell: Haxagon EX 150 ccm
Baujahr: 1996
Zweitroller: nein
Postleitzahl: 92703
Land: Deutschland

Strtschwierigkeit Piaggio Hexagon 1500ccm

Beitrag von sommerer » 31.05.2022, 11:13

Hallo Leute,
ich bin bei euch im Forum seit kurzem angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Jürgen, bin 66Jahre jung und lebe in der schönen Oberpfalz.
Ich habe einen 150ccm Piaggio Hexagon BJ.1996 der mir schwierigkeiten bereitet, er springt nur mit Startpilot kurz an und geht sofort wieder aus.
Den E-Shoke habe ich überprüft (überprückt an der Batterie) und er funktioniert.
Am Stromkabel ist Strom vorhanden aber wenn ich das Stromkabel und den E-Shoke verbinde bewegt sich am E-Shoke nichts!
Kann es sein, das Masse fehlt? oder was könnte es noch sein.
Vergaser wurden auch schon gereinigt.
Gruß
Jürgen

Antworten