ruckeln beim Gaswegnehmen

Erfahrungsaustauch zu allen sonstigen Rollern ab 125cc
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 329
Registriert: 27.09.2013, 14:47
Rollerhersteller: Sym
Modell: Piaggio MP3 500
Baujahr: 2017
Zweitroller: Nein
Postleitzahl: 3700
Land: Deutschland
Wohnort: Tongeren / Belgien
Kontaktdaten:

ruckeln beim Gaswegnehmen

Beitragvon Lothar » 04.08.2015, 07:43

Guten Morgen,

ich habe meinen kleinen Chinesen, nach dem Einbau eines neuen Vergasers und Ansaugstutzen die letzen drei Tage mal etwas getestet ( ca. 600Km ). Soweit alles perfekt, nur beim leichten Gas wegnehmen im Teil- und Volllastbereich stottert er ganz ordentlich. Nehme ich ordentlich Gas weg und gebe wieder Gas ist alles i.O.

Konfiguration: 150ccm Zylinder und - Kopf / 12er Nockenwelle / neuer Vergaser mit 115ner HD und 36er ND Nadel auf WE belassen / Kompression 9,2 bar / Zündkerze sieht gut aus

Hat jemand eine qualifizierte Meinung ?
Gruss Lothar

Tongeren - die älteste Stadt Belgiens
Foto & Video http://www.google.com/+LotharKoenig
Berichte http://rollerreisen.blogspot.be/

Benutzeravatar
noel59
Beiträge: 984
Registriert: 27.09.2012, 21:33
Rollerhersteller: Honda
Modell: SilverWing 600 FJS
Baujahr: 2001
Zweitroller: Daelim
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland
Wohnort: Geldern

Re: ruckeln beim Gaswegnehmen

Beitragvon noel59 » 04.08.2015, 21:09

Schade Lothar,
bin morgen in deinen Gefilden,fahre zum Höchsten Punkt Belgiens " Signal de Botrange" :P

Hatte heute morgen schon gesehen das du Probleme hast,wollte dich zum kennen lernen aufèm Kaffee Einladen ,aber wie es scheint werden wir unser Kennen lernen, auch
dieses mal verschieben müssen :wink:

Komme aber noch mal in die Ardennen im Oktober bevor das das Wetter Kippt,eventuell klappt es ja dann :!: :wink:
Grüße vom Niederrhein
Noel (Arno)

Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 329
Registriert: 27.09.2013, 14:47
Rollerhersteller: Sym
Modell: Piaggio MP3 500
Baujahr: 2017
Zweitroller: Nein
Postleitzahl: 3700
Land: Deutschland
Wohnort: Tongeren / Belgien
Kontaktdaten:

Re: ruckeln beim Gaswegnehmen

Beitragvon Lothar » 05.08.2015, 05:47

Hallo Arno,

er fährt ja gut. Also wann und wo ?
Gruss Lothar

Tongeren - die älteste Stadt Belgiens
Foto & Video http://www.google.com/+LotharKoenig
Berichte http://rollerreisen.blogspot.be/

Benutzeravatar
noel59
Beiträge: 984
Registriert: 27.09.2012, 21:33
Rollerhersteller: Honda
Modell: SilverWing 600 FJS
Baujahr: 2001
Zweitroller: Daelim
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland
Wohnort: Geldern

Re: ruckeln beim Gaswegnehmen

Beitragvon noel59 » 05.08.2015, 23:11

Hey Lothar,
hatte heute morgen nicht mehr ins Forum geschaut :cry:

Zwischen Baracke Michele und Signal de Botrange ist mir ein Roller so ein Roller wie du ihn fährst entgegen gekommen :roll:
Jetzt weiß ich nach deiner PN das warst Du :!: :!: :!:
MERDE :!: Hat nicht sollen sein,schade :oops:
Grüße vom Niederrhein
Noel (Arno)


Zurück zu „Sonstige ab 125cc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast