mal wieder was neues

Erfahrungsaustauch zu allen sonstigen Rollern ab 125cc
Benutzeravatar
claus
Beiträge: 1444
Registriert: 07.11.2008, 19:17
Rollerhersteller: honda
Modell: Handa integra 700 NC
Baujahr: 2012
Zweitroller: Honda
Postleitzahl: 27474
Land: Deutschland
Wohnort: cuxhaven

mal wieder was neues

Beitragvon claus » 18.07.2015, 21:16

habe mal wieder was neues testet ein Quad 500ccm und 55.Ps
auf der Strasse war er nicht so toll zu fahren schon allein wegen den Gashebel den man mit dem Daumen drücken musste :scared:
aber im Gelände war er super :P :mrgreen:
hatte ja gedacht ist was für später wenn es mit den zwei Räder nicht mehr so hin hauen sollte :pfeif:
[imgBild

Bild
hier testet Gerd grade mal die Straßen tauglichkeit
Bild
][/img]
de Moordüwels aus cuxhaven
Claus: Das Wetter kann mich mal

Benutzeravatar
Otello57
Beiträge: 2221
Registriert: 11.03.2007, 16:07
Wohnort: 57632 Rott

Re: mal wieder was neues

Beitragvon Otello57 » 19.07.2015, 06:44

Weisse Haare hast Du ja schon. :D :D Aber alt bist Du ja noch lange nicht. MP 3 ist besser. Die Quadfahrer Grüssen sich mit erhobenem Daumen
Wenn ich etwas zu sagen hätte, gäb es keinen Winter mehr

ts1
Beiträge: 194
Registriert: 13.04.2011, 14:16

Re: mal wieder was neues

Beitragvon ts1 » 19.07.2015, 08:03

Cectek Gladiator hat normal 40 PS. 55 PS aus 500ccm wären ganz schön viel.

Ich hatte mal eine geführte Halbtagestour auf einer Kmyco MXU 250 mit Stollenreifen mitgemacht. Hat mich nicht überzeugt, insbesondere auf Asphalt total deplatziert.
Auch auf Schotterpässen wie dem Sommeiller habe ich gelegentlich Quads/ATVs getroffen, die anscheinend nicht einmal dort in ihrem Element waren.
Ist sicher anders, wenn man sie in der Natur als Arbeitsgerät nutzt, Anhänger, Seilwinde, Zapfwelle usw. gibt es bei (Reise-)Enduros logischerweise nicht.
MfG
Thomas

Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 272
Registriert: 26.04.2012, 19:38
Rollerhersteller: Suzuki
Modell: Burgman 650
Baujahr: 2011
Zweitroller: Fahrrad
Postleitzahl: 21762
Land: Deutschland
Wohnort: otterndorf

Re: mal wieder was neues

Beitragvon Gerd » 19.07.2015, 09:50

Kann ich nur bestätigen. Im Gelände wahrscheinlich (selbst nicht getestet )Top Spaßmobil ,und super Arbeitstier.
Aber auf der Straße nichts für mich. (auf jedenfall mit den Reifen).
Würde ich vielleicht gegen mein zweit Fahrrad tauschen.Aber niiiiieeeemals :scared: gegen mein Roller.
De Moordüwel ut Otterndörp

Benutzeravatar
noel59
Beiträge: 984
Registriert: 27.09.2012, 21:33
Rollerhersteller: Honda
Modell: SilverWing 600 FJS
Baujahr: 2001
Zweitroller: Daelim
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland
Wohnort: Geldern

Re: mal wieder was neues

Beitragvon noel59 » 19.07.2015, 13:54

Gerd du hast recht,DLzG

Claus dann doch lieber ein Dreirad :P
Grüße vom Niederrhein
Noel (Arno)


Zurück zu „Sonstige ab 125cc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast