Umzug vollzogen

Erfahrungsaustauch zu allen sonstigen Rollern ab 125cc
Benutzeravatar
Otello 2010
Beiträge: 2190
Registriert: 09.03.2010, 21:28
Rollerhersteller: Honda
Modell: SW T400
Baujahr: 2012
Zweitroller: Nein
Postleitzahl: 46539
Land: Deutschland
Wohnort: Dinslaken

Re: Umzug vollzogen

Beitragvon Otello 2010 » 29.05.2012, 16:15

rollerfan hat geschrieben:Was machst du jetzt mit deinem Tiger??
Der Tiger wird zum Verkauf angeboten.
So schön und zuverlässig, wie er ist, finde ich das zwar traurig, aber zum Rumstehen ist er einfach zu schade. Ihn nur zum Brötchen holen am Wochenende zu benutzen, tut ihm bestimmt auch nicht gut.
Der Burgman 400 ist ein guter Kompromiss und sowohl für den Weg zur Arbeit über die Autobahn als auch in der Stadt und für lange Touren gut zu benutzen. Man sitzt auf ihm (fast) wie auf einem Chopper, das Fahrverhalten ist (fast) das eines Motorrades und der Spaßfaktor ist immer zu 100% dabei.
Meine eLSe habe ich schon weiter gegeben. Am WE hatten wir Besuch von meiner Schwester und ihrem Sohn. Mein Neffe (25) war trotz anfänglicher Skepsis, Probesitzen und Probefahren (er kennt ja nur Rennsemmeln und Tourer) begeistert von der -trotz seiner langen Beine- bequemen Sitzposition und dem Fahrverhalten. Also hat er eLSe spontan zu einem interfamiliären Sonderpreis übernommen, wird sie am nächsten WE abholen und nach Minden bringen.

Wenn jemand aus diesem Forum Interesse an meinem Tiger hat, einfach PN schicken.
GrußBild
Hermann

Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Ich wäre lieber REICH als SEXY - aber was soll man machen?


Zurück zu „Sonstige ab 125cc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast