Wer Kennt diesen Roller

Erfahrungsaustauch zu allen sonstigen Rollern ab 125cc
Frank33
Beiträge: 39
Registriert: 15.09.2011, 09:12

Wer Kennt diesen Roller

Beitragvon Frank33 » 20.03.2012, 20:26

Hallo und guten Abend,
mir wurde Heute folgender Roller angeboten...

TGP X-Motion 125

Wer weiß etwas darüber, ich habe im NET nur eine Firma in Taiwan gefunden.
Gibt es vielleicht einen Importeur oder Händler irgendwo in Deutschland.

LG

Otello 2000

Re: Wer Kennt diesen Roller

Beitragvon Otello 2000 » 20.03.2012, 21:24

Hier ein paar Daten http://www.einszweidrei.de/zzroller/tgb ... 2009-1.htm und hier ein paar Händler http://markt.motorradonline.de/motorrad ... ler-TGB-50
Hat in der Suchmaschine alles auf der 1. Seite gestanden.
Zuletzt geändert von Otello 2000 am 20.03.2012, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hhubeny
Beiträge: 251
Registriert: 02.04.2011, 20:30
Wohnort: 92660 Neustadt

Re: Wer Kennt diesen Roller

Beitragvon hhubeny » 20.03.2012, 21:28

Hallo Frank33,

ich hatte bis vor kurzem eine TGB X-Motion 125 (Taiwan Golden Bee). Ich war mit diesem Roller sehr zufrieden. Du fährst sehr bequem und hast m. E. auch viel Platz. Ich habe mir nun einen größeren Roller zugelegt, da mir die Leistung einfach zu wenig war. Aber von einem 125er darf man wohl auch nicht mehr erwarten. Allerdings habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten, kann also nicht aus Erfahrung sprechen. Ich fuhr bisher nur diesen einen Roller.

Ich habe meinen Roller damals bei einem YAMAHA-Händler in Weiden i. d. Oberpfalz gekauft. Er kostete damals (2010) 2999 Euro.

Ich hoffe, Dir mit meinem Briefchen etwas geholfen zu haben.
Viele Grüße aus Neustadt a. d. Waldnaab (Oberpfalz, Bayern)

Harald
YAMAHA TMAX 530


Zurück zu „Sonstige ab 125cc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast