Piaggio MP3

Erfahrungsaustauch zu allen sonstigen Rollern ab 125cc
Neptun99

Re: Piaggio MP3

Beitragvon Neptun99 » 13.01.2011, 21:35

Otello 2010 hat geschrieben:Hallo erst mal.

Ja klar habe ich mir den Film angesehen. Wenn das Teil, das ich allerdings noch nirgends gesehen habe, als 4-Rad gilt, dann kann das jeder auch mit dem Autoführerschein fahren. Ist dann mehr so ein Hoch-Quad mit engem Radstand. :lol:
Aber in diesem Thread gehts ja um den MP3 :wink:

Neptun99 hat geschrieben:... daß Brüssel ab 2013 es einstellen wollen , daß MP3 und Trikes mit dem Autoführerschein gefahren werden dürfen . Für alle Dreiräder soll dann der Motorradführerschein erforderlich sein !!!
Das kann aber nur für die Zukunft gelten und für Leute, die erst nach Inkrafttreten so einer Regelung den Führerschein machen. Für die "Altschein"-Inhaber gilt Bestandschutz.

ja , da wird es drauf hinauf laufen . Aber ab 2013 ist es dann vorbei mit Autoführerschein und Trike...

Neptun99

Re: Piaggio MP3

Beitragvon Neptun99 » 13.01.2011, 21:35

Otello 2010 hat geschrieben:Hallo erst mal.

Ja klar habe ich mir den Film angesehen. Wenn das Teil, das ich allerdings noch nirgends gesehen habe, als 4-Rad gilt, dann kann das jeder auch mit dem Autoführerschein fahren. Ist dann mehr so ein Hoch-Quad mit engem Radstand. :lol:
Aber in diesem Thread gehts ja um den MP3 :wink:

Neptun99 hat geschrieben:... daß Brüssel ab 2013 es einstellen wollen , daß MP3 und Trikes mit dem Autoführerschein gefahren werden dürfen . Für alle Dreiräder soll dann der Motorradführerschein erforderlich sein !!!
Das kann aber nur für die Zukunft gelten und für Leute, die erst nach Inkrafttreten so einer Regelung den Führerschein machen. Für die "Altschein"-Inhaber gilt Bestandschutz.

ja , da wird es drauf hinaus-laufen . Aber ab 2013 ist es dann vorbei mit Autoführerschein und Trike...

Zurück zu „Sonstige ab 125cc“