als Bremse hintendran, nicht dass er zu schnell wird

Beim Treffen im Harz war mein Tiger schon der letzte mitfahrende Otello der Gruppe.123micha hat geschrieben:... und schon ist der davor fahrende Otello Geschichte. Es war der letzte in der Gruppe.
Warum sollten keine 125er mehr mitfahren? Bei der Gruppenausfahrt ist es gar kein Problem, da halten die 125er doch locker mit. Anders ist es natürlich bei einer weiten Anfahrt. Da sind die 125er in der Tat schlechter dran. Für die Anfahrt können sich ja auch Gruppen zusammenfinden, die leistungsmäßig besser zusammen passen. Ich weiß auch nicht, ob ich von Berlin bis Cuxhaven auf der Autobahn hinter einen Otello herfahren möchte. Trotzdem wäre es schade, wenn sich die 125er ausgegrenzt fühlen - das so soll nicht sein.Otello 2010 hat geschrieben:... sondern ob überhaupt noch 125er mitfahren...![]()
Das steht außer Frage. Da wird i.d.R. ja auch nicht schneller als 80 - 90 km/h gefahren.rollerfan hat geschrieben:Bei der Gruppenausfahrt ist es gar kein Problem, da halten die 125er doch locker mit.
Nein, nicht ausgegrenzt fühlen, aber doch ein bisschen neidisch sein auf die Mehr-Leistung der großen.rollerfan hat geschrieben:... wäre es schade, wenn sich die 125er ausgegrenzt fühlen - das so soll nicht sein.
Dann werde ich wohl alleine fahren müssenrollerfan hat geschrieben:Hallo flippi,
bei deiner VT mache ich natürlich eine Ausnahme - zumindest auf dem Hinweg![]()
. Aber ich denke du hast schon was neues in der Pipeline ??
Gruß Peter