Sardinien Roller leien

Erfahrungsaustauch zu allen Yamaha Rollern ab 125cc
Benutzeravatar
Max400
Beiträge: 5
Registriert: 16.07.2017, 21:24
Rollerhersteller: Yamaha
Modell: X-max400
Baujahr: 2015
Zweitroller: DEOroller
Postleitzahl: 45257
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Sardinien Roller leien

Beitragvon Max400 » 24.01.2018, 12:51

Hallo Leute ich hoffe das alle schon in den Startlöchern stehen und mit dem Hinterrad scharren.
Ich habe meinen Sommer Urlaub gebucht, nach Sardinien aber ohne Roller (Frau kommt mit).
Ein Auto will ich mir da auch nicht leien, aber vielleicht weiß ja jemand, hier wie und wo man auf Sardinien einen Roller leien kann.
Vorzugsweise von DE aus.
Danke für eventuelle Tipps im voraus.
Ich habe alles im Leben richtig gemacht und einiges falsch, aber ich bin glücklich mit meinem Leben.

Zurück zu „Yamaha ab 125cc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste