Yamaha XC 125 Beluga (90>) - MBK Flame, großer Unterschied ?

Erfahrungsaustauch zu allen Yamaha Rollern ab 125cc
Benutzeravatar
Tomstep
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2016, 17:05
Wohnort: Mettingen
Kontaktdaten:

Yamaha XC 125 Beluga (90>) - MBK Flame, großer Unterschied ?

Beitragvon Tomstep » 20.08.2016, 14:10

Moin !
Ich schon wieder :shock: , ich kann eine Yamaha XC 125 Beluga (90>) - Reparaturanleitung bekommen, der Roller sieht meinem MBK sehr ähnlich, aber der Motor ist ja nicht zu sehen. Weiss vielleicht jemand von Euch ob die Technik, Motor, u.s.w. ähnlich oder sogar gleich ist mit meinem MBK Flame 125 ccm, Bj. 95, ich muss unbedingt ein Handbuch haben, also am Besten bevor etwas kaputt geht an dem Roller !
Der Handbuchdealer hat keinen Plan ob oder ob nicht :(
alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

Zurück zu „Yamaha ab 125cc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast