Frisch zugelaufen ...

Erfahrungsaustauch zu allen Yamaha Rollern ab 125cc
Benutzeravatar
Horny1
Beiträge: 944
Registriert: 02.04.2008, 15:22
Rollerhersteller: Honda
Modell: SiWi 600
Baujahr: 2002
Zweitroller: YamahaTMax
Postleitzahl: 53819
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Re: Frisch zugelaufen ...

Beitragvon Horny1 » 20.11.2014, 15:25

Also, Dein Heinz sieht ja wirklich aus, wie frisch ausem Laden. das nenn ich Glück gehabt bei dem Baujahr und dieser wahnsinnig hohen Kilometerleistung.
Da fragt man sich: Warum hat der Vorbesitzer sich überhaupt einen Roller zugelegt.
Glückwunsch!

Gruß Horny1
Bilderalben:
Freewing 2006 10000Km 3,99 Ltr.
Honda FJS600 2002, 893Km 5,15 Ltr.
Yamaha T-Max 500ABS, Bj 2008, 19000Km 4,47 Ltr.

mopedfreund

Re: Frisch zugelaufen ...

Beitragvon mopedfreund » 20.11.2014, 15:29

Horny1 hat geschrieben:... das nenn ich Glück gehabt bei dem Baujahr und dieser wahnsinnig hohen Kilometerleistung.
Da fragt man sich: Warum hat der Vorbesitzer sich überhaupt einen Roller zugelegt.
Glückwunsch!


Danke, Ernst! Diese "wahnsinnig hohe Kilometerleistung" haben sich zudem noch drei Vorbesitzer geteilt! :D

mopedfreund

mopedfreund

Familienzusammenführung

Beitragvon mopedfreund » 06.01.2015, 17:22

Am letzten Sonntag haben wir mit Hannelore und Horst einen kleinen Ausflug gemacht. Wie ich erst heute am weißen Reifenbelag erkennen konnte, hat die liebe Straßenmeisterei entgegen meines ersten Eindrucks am frühen Sonntag(!)-Morgen wegen "gefährlichen Temperaturen nahe bei 0 Grad Celsius" die Straßen zuvor mit Salz gepökelt. Die beiden Schwäne mussten deshalb heute gewaschen werden.

Nach dem Reinigungsgang kam es, wie bei einer erstmaligen vorsichtigen Zusammenführung junger fremder Kätzchen, zu einem späten ersten Treffen der beiden mit Heinz. Alles kein Problem, "man" verstand sich auf Anhieb ganz prächtig, wie die nachstehenden Fotos beweisen ...

Bild
Hannelore zwischen Horst (rechts) und Heinz. Man erkennt die Dame am weißen Zierstreifen. Den XC 180 gab's in D. nur in der Farbe silber!

Bild
Drei Schwäne im Bestzustand: Unser Rat-Pack!

mopedfreund

Benutzeravatar
knarf
Beiträge: 1167
Registriert: 05.12.2006, 17:45
Rollerhersteller: Honda
Modell: SW-T 400
Baujahr: 2011
Zweitroller: Otello
Postleitzahl: 49084
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück

Re: Frisch zugelaufen ...

Beitragvon knarf » 06.01.2015, 21:21

Heinz ist dann der Roadster von den dreien (also ohne Windschild)?
Ordentlicher Fuhrpark, alles top in Schuss, müssen einem Freak gehören :lol:

alles Gute wünscht der
knarf
. . .Bild

mein Verbrauch
Otello DLX seit 2006 . . . . . . . . . . Honda Silver Wing SW-T 400 seit 2015
Bild . . . . . . . . . . . . . . Bild

mopedfreund

Re: Frisch zugelaufen ...

Beitragvon mopedfreund » 06.01.2015, 21:39

knarf hat geschrieben:... müssen einem Freak gehören :lol:

... nur die beiden äußeren Exemplare. Hannelore gehört meiner Frau (Weihnachtsgeschenk 2012)! :)

mopedfreund

Benutzeravatar
noel59
Beiträge: 984
Registriert: 27.09.2012, 21:33
Rollerhersteller: Honda
Modell: SilverWing 600 FJS
Baujahr: 2001
Zweitroller: Daelim
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland
Wohnort: Geldern

Re: Frisch zugelaufen ...

Beitragvon noel59 » 07.01.2015, 19:56

Hallo Ralf,
die drei sehen ja gut aus :D
Ich dachte dein Sohn währe jetzt der Fahrer von " Heinz " :!: und hätte die Rote Kabine auf die Seite gestellt und nutzt ihn nur noch bei Regen :wink:
Grüße vom Niederrhein
Noel (Arno)

Benutzeravatar
claus
Beiträge: 1445
Registriert: 07.11.2008, 19:17
Rollerhersteller: honda
Modell: Handa integra 700 NC
Baujahr: 2012
Zweitroller: Honda
Postleitzahl: 27474
Land: Deutschland
Wohnort: cuxhaven

Re: Frisch zugelaufen ...

Beitragvon claus » 07.01.2015, 20:20

Moin Ralf
das ist ja ein schöner Fuhrpark alle Achtung gut gefegt :D
de Moordüwels aus cuxhaven
Claus: Das Wetter kann mich mal

mopedfreund

Re: Frisch zugelaufen ...

Beitragvon mopedfreund » 08.01.2015, 09:45

noel59 hat geschrieben:... Ich dachte dein Sohn währe jetzt der Fahrer von " Heinz " :!: und hätte die Rote Kabine auf die Seite gestellt und nutzt ihn nur noch bei Regen :wink:

Nee, Arno, Richard würde sich nicht mal auf einen Cygnus setzen, wenn ich ihm 50 Euro dafür gäbe! [Hm, oder vielleicht doch? Aber sicherlich nur dann!] Ein winterlicher Ausritt auf einem C1 mit einer tief ins Gesicht gezogenen Russen-Fellmütze ist dagegen kein Problem ... 8)

claus hat geschrieben:... das ist ja ein schöner Fuhrpark alle Achtung gut gefegt :D

Nix gefegt, reine Handwäsche!! :mrgreen:

Bild
Die "Bürzel" unserer Schwäne

Bild
Yes, Heinz ist der "Roadster"!

Die abgebildeten 42 PS aus 513 ccm Hubraum reichen zum Scootern allemal, meint ...

mopedfreund


Zurück zu „Yamaha ab 125cc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast