X-Max 250 Helmfach ausbauen

Erfahrungsaustauch zu allen Yamaha Rollern ab 125cc
Antworten
Tom66
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2019, 17:36
Rollerhersteller: Yamaha
Modell: X-MAX 250 YP
Baujahr: 2012
Zweitroller: Nein
Postleitzahl: 67067
Land: Deutschland

X-Max 250 Helmfach ausbauen

Beitrag von Tom66 » 04.10.2019, 19:00

Hallo,
ich wollte heute bei meinem X-Max Bj. 2012 die Benzinpumpe austauschen und dazu das Helmfach unter dem Sitz ausbauen. Ich bin bis zu den Schrauben gekommen, die man nur mit einer Verlängerung durch eine Öffnung in der Verkleidung erreicht (nähe Scharnier der Sitzbank). Hinten war das Helmfach lose, vorne saß das das Teil noch richtig fest. Lacht mich jetzt gerne aus, aber ich wäre trotzdem dankbar wenn mir jemand den entscheidenden Tipp geben könnte, welche versteckte Schraube der Verursacher ist.

Antworten