Alte Hupe - neue Hupe

Erfahrungsaustauch zu allen Peugeot Rollern ab 125cc
Benutzeravatar
rollerfan
Forum-Team
Beiträge: 3993
Registriert: 18.11.2007, 20:26
Rollerhersteller: Yamaha
Modell: TMax
Baujahr: 2009
Zweitroller: nix
Postleitzahl: 14089
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Spandau

Alte Hupe - neue Hupe

Beitragvon rollerfan » 23.06.2012, 15:26

Quelle:_rollerfan__________ Bild

Bei der Serienhupe war es schon fast peinlich, wenn man diese mal benutzen musste :oops: . So ein jämmerliches Quaken hat nicht mal einen Fußgänger verscheucht :trösten: . Der Austausch ist kein Problem. Alte Hupe raus, Kabel mit zwei Stromdieben angepasst, da die alten Stecker eine andere Bauform hatten, die Halterung etwas hingebogen und fertig. Es ist zwar keine tolle Zweiklangfanfare, aber die Lautstärke ist doch deutlich besser.

Empfehlenwert und kostet nicht viel.

Gruß Peter
Gruß Peter

Geld alleine macht nicht glücklich - es sei denn du kaufst dir einen tollen Roller davon :wink: .

Benutzeravatar
Nutello
Beiträge: 1140
Registriert: 29.11.2008, 02:48
Wohnort: Berlin

Re: Alte Hupe - neue Hupe

Beitragvon Nutello » 06.07.2012, 12:54

Ich hatte im alten Otello im Handschuhfach die Hupe meines alten Honda CRX :mrgreen:

Hast Recht, muss mir auch mal eine neue besorgen!

Hast Du nen Tip wo ich eine gute herbekomme für wenig Moos?

Evtl. Louis, Polo, HG?
14 Jahre in der Garage ist besser als 1 Jahr im Freien...

Benutzeravatar
macdet
Beiträge: 1613
Registriert: 19.03.2007, 22:06
Wohnort: 26345 Bockhorn

Re: Alte Hupe - neue Hupe

Beitragvon macdet » 06.07.2012, 14:51

Autohupe vom Schrottplatz
Gruß

MacDet


de freesenscooters >> Honda Kraftroller

Benutzeravatar
rollerfan
Forum-Team
Beiträge: 3993
Registriert: 18.11.2007, 20:26
Rollerhersteller: Yamaha
Modell: TMax
Baujahr: 2009
Zweitroller: nix
Postleitzahl: 14089
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Spandau

Re: Alte Hupe - neue Hupe

Beitragvon rollerfan » 07.07.2012, 07:05

Oder Ebay für kleines Geld.
Gruß Peter

Geld alleine macht nicht glücklich - es sei denn du kaufst dir einen tollen Roller davon :wink: .


Zurück zu „Peugeot ab 125cc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast