Servus Leute
Erstmal:Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zur erfolgten Lieferung.
Was lange dauert, geht auch erst später kaputt, gell
In den letzten paar Tagen hat´s hier so einige Liter an "flüssigem Sonnenschein" gegeben und ich hab die "Titanic" bei dem Mistwetter in der Garage stehen gelassen
Das die Michelinreifen so bescheiden sind, wie bei dir Lutz, kann ich momentan noch nicht beurteilen.
Hoffe aber das ich niemals in den "Genuß" eines eingreifenden ABS kommen muß.
Das du im Mai keinen lieferbaren 400 mit ABS gefunden hast liegt an den enormen Lieferrückständen von Peugeot, meinen hab ich ja schon Anfang Dezember, letzten Jahres, bestellt und erst vor ein paar Tagen bekommen.
Das die Peugeoten ein Modell aufgeben, welches sich gut bis sehr gut verkauft, glaube ich jetzt mal einfach net
Wieso auch ?
Einzig die Zulieferung und der Vertrieb sind eine Katastrophe, da
müssen die ganz, ganz dringend dran arbeiten.
Ich denke eher das zukünftig die 250 ccm-Klasse den Bach runtergehen wird, weil dort, so denke ich, die Luft im Allgemeinen raus sein dürfte.
Wer noch den alten Führerschein hat fährt bis zu 125 ccm, Diejenigen welche einen offenen Motorradführerschein haben holen sich meißt etwas Größeres mit 34 PS und mehr Hubraum.
Ich hab mich mit den 125ccm sehr wohl gefühlt, und bin eigentlich zur höheren Hubraumklasse nur aus zwei Gründen gewechselt:
1. mit zwei "elfengleichen", aber ziemlich schweren Elfenwesen, ist der kleine Motor ziemlich am / über dem Limit belastet.
Püppie hatte bergauf, beim Beschleunigen, wirklich ihre liebe Not um uns zwei hoch zu Stemmen.
2. nach privatem Stress, der sich über ein Jahr hingezogen hat wollte ich mir einfach mal was Tolles gönnen.
Das hab ich mit dem Satelis gemacht
Ach ja, hier ist das Leckerchen vom Deutschlandvertrieb :
http://www.psp-peugeot.de/german/gewuer ... touch.html,
desweiteren hab ich noch Heckträger und 46l Topcase für lau bekommen.
Geduld zahlt sich ja doch ein bisserl aus
So, die Sonne lacht, ich düs´ jetzt mal ne Runde durch die Gegend,...einfach so die Noppen vom Hinterrad abfahren.
Das sieht ja noch aus wie ein aufgerollter Igel, der wird glattrasiert
Gruß an Alle, Guido