Ersatzteile für Peugeot

Erfahrungsaustauch zu allen Peugeot Rollern ab 125cc
Benutzeravatar
rollerfan
Forum-Team
Beiträge: 3993
Registriert: 18.11.2007, 20:26
Rollerhersteller: Yamaha
Modell: TMax
Baujahr: 2009
Zweitroller: nix
Postleitzahl: 14089
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Spandau

Ersatzteile für Peugeot

Beitragvon rollerfan » 25.03.2011, 17:40

Ersatzteile für Peugeotroller sind im Internet ja schwer zu finden. Was den Motor anbelangt kann man ja viel von Piaggio verwenden. Auch Bremsbeläge, Bremsscheiben, usw. sind kein Problem. Schwieriger wird es schon, wenn man beispielsweise Ersatzteile für die Karosserie benötigt. Ich habe hier einen Online-Händler u.a. für Peugeot gefunden:

https://www.3xmotorcycles-superstore.com/cms/cms.jsp?menu_id=3227

O.k., es ist in England und man wird dort keinen Kleinkram bestellen. Aber wenn es um größere Teile geht ist es vielleicht eine Überlegung wert. Auch wenn man die Teile woanders beschafft, die Explosionszeichnungen sind sicher interessant.

Gruß Peter
Gruß Peter

Geld alleine macht nicht glücklich - es sei denn du kaufst dir einen tollen Roller davon :wink: .

Boddy

Re: Ersatzteile für Peugeot

Beitragvon Boddy » 25.03.2011, 22:25

Hallo Peter,
Teile für Peugeot bekommst du doch auch bei Easy Part in Holland.

http://www.easyparts-rollerteile.de/cho ... s_400.html

Gruß
Boddy

Benutzeravatar
rollerfan
Forum-Team
Beiträge: 3993
Registriert: 18.11.2007, 20:26
Rollerhersteller: Yamaha
Modell: TMax
Baujahr: 2009
Zweitroller: nix
Postleitzahl: 14089
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Spandau

Re: Ersatzteile für Peugeot

Beitragvon rollerfan » 26.03.2011, 10:25

Hallo Bobby,

bei Easyparts habe ich sogar schon bestellt. Auf deren Seite habe ich aber nicht bemerkt, dass es da auch Originalteile von Peugeot gibt. Besten Dank für die Info. Man lernt nie aus :wink: .

Allerdings sind die Teile da schweinisch teuer. 196 Euro für einen Antriebsriemen ist schon fast Wucher. Das gleiche Originalteil von Piaggio bekommt man für die Hälfte. Ich habe aber einen Kevlar-Riemen von Malossi für ca.70 Euro genommen. Variorollen, Luftfilter, Ölfilter, usw. gibt es auch von Malossi oder anderen Herstellern. Aber für spezielle Teile ist es manchmal wichtig das Original zu bekommen.

Gruß Peter
Gruß Peter

Geld alleine macht nicht glücklich - es sei denn du kaufst dir einen tollen Roller davon :wink: .

Cruiser-Alf
Beiträge: 14
Registriert: 13.03.2016, 19:18
Rollerhersteller: Peugeot
Modell: Satelis 2
Baujahr: 2016
Zweitroller: kein
Postleitzahl: 26842
Land: Deutschland
Wohnort: Ostrhauderfehn

Re: Ersatzteile für Peugeot

Beitragvon Cruiser-Alf » 27.03.2016, 13:11

Moin zusammen

Ich bräuchte für meinen Peugeot Satelis 125 4V , Bj.2009 einen Anlasserfreilauf .
Das Teil , welches in die Riemenscheibe greift . Weis jemand eine Bezugsadresse ?

Gruss . Alf

Benutzeravatar
rollerfan
Forum-Team
Beiträge: 3993
Registriert: 18.11.2007, 20:26
Rollerhersteller: Yamaha
Modell: TMax
Baujahr: 2009
Zweitroller: nix
Postleitzahl: 14089
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Spandau

Re: Ersatzteile für Peugeot

Beitragvon rollerfan » 27.03.2016, 16:01

easyyparts sollte sowas haben:

https://www.easyparts-rollerteile.de/ch ... telis.html

oder auch hier:

https://www.3xmotorcycles-superstore.co ... elis-Parts

oder beim Vertragshändler.

Gruß Peter
Gruß Peter

Geld alleine macht nicht glücklich - es sei denn du kaufst dir einen tollen Roller davon :wink: .


Zurück zu „Peugeot ab 125cc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast