Seite 1 von 2

Mein Neuer

Verfasst: 21.12.2015, 21:12
von Lothar
Hi,

da ist er nun, mein neuer

Bild

Sym Joymax 125i 11Kw ABS und Start & Stop, seit guten drei Wochen in meinem Besitz. Hat jetzt knapp 700 Km auf der Uhr.
Die Verarbeitung entspricht durchaus europäischen Standards, die Sitzposition und das Platzangebot sind gut, die Fahrleistungen sind für einen 125ziger ansprechend ( bis auf ein kleines "Loch" beim anfahren ), Spritverbrauch knapp 3,4 Liter / 100Km.

Ich bin also bis jetzt :D alles in allem zufrieden - mal abwarten was die Zukunft bringt.

Re: Mein Neuer

Verfasst: 21.12.2015, 21:43
von Altsteirer
Darf wohl als Erster gratulieren. hast Dir ja ein schönes Weihnachtsgeschenk gegönnt.
Allseits knitterfreie Fahrt und frohe Festtage aus dem Rheinland.

Re: Mein Neuer

Verfasst: 21.12.2015, 23:09
von Daelim-s3
Hallo Lothar
(da ist er nun, mein neuer)???
Meine Neue oder meinst du den Roller :haumichwech:
Glückwunsch zu beides
Frohe Weinacht und einen Guten Rutsch aber nicht mit dem Roller.

Re: Mein Neuer

Verfasst: 22.12.2015, 07:10
von Lothar
Hallo,
Daelim-s3 hat geschrieben:Meine Neue oder meinst du den Roller :haumichwech:

also die Frau ist schon seit 25 Jahren an meiner Seite :D , ich glaube das wird der Roller nicht schaffen

Re: Mein Neuer

Verfasst: 22.12.2015, 15:34
von Otello 2010
Lothar hat geschrieben:Bild
Hat jetzt knapp 700 Km auf der Uhr.
.... und ist doch schon samt Frau und Gegend auf die Seite gefallen. :mrgreen:

Re: Mein Neuer

Verfasst: 22.12.2015, 19:13
von PeterA
Schaut von vorne aus wie mein GTS 300i !
Scheinbar das gleiche Chassis...

Re: Mein Neuer

Verfasst: 23.12.2015, 13:23
von droescheder
Hallo Lothar,

Glückwunsch zum schicken neuen Roller :!:

Ich wünsche euch immer eine unfallfreihe Fahrt mit vielen schönen Erlebnissen.

In der Tat, er sieht aus wie der Sym GTS 300i ABS.

Re: Mein Neuer

Verfasst: 23.12.2015, 19:59
von droescheder
Hallo Lothar,

ich hoffe, ich durfte euer Bild mal richtig stellen und bekommst keine Kratzer am liegenden Roller :pfeif:
So sehen die Dame und der Joymax besser aus :)

Bild

Re: Mein Neuer

Verfasst: 24.12.2015, 09:06
von rollerblade
Hallo zusammen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Roller, ein schickes Teil.
Wie meiner. Viel Freude damit.

Gruß
Burkhard

Re: Mein Neuer

Verfasst: 24.12.2015, 12:50
von hhubeny
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen!! Sieht echt gut aus! Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!! :D

Re: Mein Neuer

Verfasst: 26.12.2015, 11:08
von Bernd67
Hallo Lothar,

allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem neuen Roller.

Gruß aus Mittelfranken
Bernd

Re: Mein Neuer

Verfasst: 26.12.2015, 11:21
von PeterA
droescheder hat geschrieben:Hallo Lothar,

Glückwunsch zum schicken neuen Roller :!:

Ich wünsche euch immer eine unfallfreihe Fahrt mit vielen schönen Erlebnissen.

In der Tat, er sieht aus wie der Sym GTS 300i ABS.

Lt. Serviceheft hat der GTS 300i die gleichen Abmessungen wie der GTS125i / GTS 125
L / B / H: 2,160mm / 760mm / 1,420mm

Re: Mein Neuer

Verfasst: 27.12.2015, 19:02
von Lothar
heißt hier Joymax anderswo GTS - warum auch immer.

Der meine hat noch Seitenkoffer bekommen

Bild

Bild

ich denke aber, die Seitenkoffer und das Top Case werden noch weiß lackiert.

Re: Mein Neuer

Verfasst: 05.01.2016, 18:32
von Lothar
Hallo,

der 1.000 Km Service ist gemacht ( bei 1.066 Km ), Öle gewechselt alles kontrolliert, das ganze für 0,00 €.

Re: Mein Neuer

Verfasst: 06.01.2016, 10:14
von PeterA
Lothar hat geschrieben:Hallo,

der 1.000 Km Service ist gemacht ( bei 1.066 Km ), Öle gewechselt alles kontrolliert, das ganze für 0,00 €.


Hallo
Wurde das Ventilspiel auch geprüft?
Wird ja im Serviceheft beim 1000er empfohlen...

Edit: Habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen das Du Ventile einstellen kannst:
viewtopic.php?f=56&t=5324&p=54002&hilit=Ventilspiel#p54002