Sitzbankbleuchtung, SYM 250 GTS i

Erfahrungsaustauch zu allen Sym Rollern ab 125cc
WomoRoller
Beiträge: 38
Registriert: 09.09.2012, 12:42

Sitzbankbleuchtung, SYM 250 GTS i

Beitragvon WomoRoller » 21.06.2015, 18:12

Hallo Zusammen,

heute habe ich mich an die Reparatur meiner Sitzbankbleuchtung gemacht. (SYM 250GTSi)

Der Vorbesitzer hat einfach den Stecker direkt hinter der Leuchte einfach abgeschnitten! (warum weiß ich nicht) :scared:

Nachdem ich den Stecker ersetzt habe, oh Schreck ... das Ding geht immer noch nicht. :evil:

Die Fehlersuche ergibt, dass der Schalter vorne an der Sitzbank nicht betätigt wird. Direkt an der Sitzbank fehlt das Teil, das auf den Drucktaster drückt, es ist nur eine Gewindebohrung in der Sitzbank vorhanden.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Teil aussieht, bzw. ein Foto machen und die Abmessungen skizzieren, damit ich das Teil anfertigen kann? :frieden:
Bei den Online Ersatzteikatalogen fehlt das Teil.

Vielen Dank!
WR

Benutzeravatar
SYM-Ryder 59
Beiträge: 165
Registriert: 06.03.2010, 19:16
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sitzbankbleuchtung, SYM 250 GTS i

Beitragvon SYM-Ryder 59 » 22.06.2015, 11:34

Hallo WomoRoller.

Du meinst bestimmt dieses kleine Teil:

Bild

Bild

Ich hoffe, das die Bilder dir weiterhelfen.

Viel Erfolg.

Grüße SYM-Ryder 59

majesty 400

Re: Sitzbankbleuchtung, SYM 250 GTS i

Beitragvon majesty 400 » 22.06.2015, 18:35

Schau mal.

http://www.easyparts-rollerteile.de/sho ... e-Box.html

Hoffentlich hilft es weiter.

Das Beste, :bindannweg:


Zurück zu „Sym ab 125cc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast