Top-Case

Erfahrungsaustauch zu allen Sym Rollern ab 125cc
digi61

Top-Case

Beitragvon digi61 » 19.05.2013, 14:40

Hallo, aus dem schönen Maisach in Bayern
 
Ich bin seit 5 Tagen auch ein MaxSym 400i ABS Fahrer :lol: . Bis jetzt bin ich absolut zufrieden mit dem Teil.
Nun meine Frage an die große Roller Gemeinde was für Top-Case habt ihr auf euren Rollern und würdet ihr mir empfehlen und was braucht man alles für Zubehör.
Gruß digi61 :frieden:

Altsteirer
Beiträge: 32
Registriert: 03.05.2013, 23:02
Wohnort: Düsseldorf

Re: Top-Case

Beitragvon Altsteirer » 19.05.2013, 21:43

Also mein Topcase ist ein Deuter Rucksack weil ich Topcase optisch nicht mag . Als Alternative benutze ich , allerdings nur sehr selten ein 50 cm dreikammerprofil als Halterung für eine Reisetasche oder Gepäckrolle . Mein SYM Händler hat Topcase vorrätig frag doch mal bei deinem freundlichem nach .

Benutzeravatar
SYM-Ryder 59
Beiträge: 165
Registriert: 06.03.2010, 19:16
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Top-Case

Beitragvon SYM-Ryder 59 » 20.05.2013, 12:14

:welcome_neu:

und allzeit Gute Fahrt mit Deinem neuen MaxSym

...in Bezug auf Topcase.

Da gibts eine riesige Auswahl. Schau doch mal bei Louis oder POLO. Ich hab eins von GIVI.
Am besten nimmst du eins, wo 2 Helme reinpassen, vor allem wenn Du mit Sozius fahren willst.

Viele Grüße vom Niederrhein nach Bayern

vom SYM-Ryder

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1518
Registriert: 24.07.2007, 16:58
Rollerhersteller: Honda
Modell: SwT 400
Baujahr: 2013
Zweitroller: nöö
Postleitzahl: 26506
Land: Deutschland
Wohnort: Norden/ Ostfriesland

Re: Top-Case

Beitragvon Udo » 22.05.2013, 16:38

Erst mal
:welcome_neu:

mein Topcase ist eine Wasserdichte Gepäckrolle.
das reicht ! :wink:
Die Menschheit hat 4 große Fehler:
Neid
Haß
Egoismus
und Religion :schimpfen:

majesty 400

Re: Top-Case

Beitragvon majesty 400 » 22.05.2013, 18:51

Hallo,
na dann lass es mal richtig Sym´en. :wink:
Ich habe ein TC von GIVI – Monoblock drauf, dass Angebot ist sehr groß.
Schau mal bei GIVI rein und entscheide welcher (Größe, Aussehen und Montage) auf Dein
Sym´y passt.
Textilseitentaschen von GIVI habe ich mir auch zu gelegt, für längere Trips.
Zwei Riemen mit Klettverschluss (gut anpassbar) über die hintere Sitzbankhälfte, den dünnen Riemen (verstellbar) mit Klick - Verschluss unter die hintere Sitzbankhälfte, angepasst sehr stabil.
Damit kannst Du die Welt bereisen.

Das Beste, :bindannweg:


Zurück zu „Sym ab 125cc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste