Seitenkoffer beim SYM GTS

Erfahrungsaustauch zu allen Sym Rollern ab 125cc
Joachim2

Seitenkoffer beim SYM GTS

Beitragvon Joachim2 » 09.04.2012, 09:34

Hallo Rollerfreunde,
hat jemand von euch schon einmal Seiten Koffer beim GTS angebaut?
Mit freundlichem Gruß
Joachim

Benutzeravatar
blitz34
Beiträge: 33
Registriert: 10.02.2013, 11:18

Re: Seitenkoffer beim SYM GTS

Beitragvon blitz34 » 17.02.2013, 16:00

Habe Seitettaschen die sind nicht schlecht. Versuche gerade ein Foto hier rein zu bekommen bekomm es noch nicht hin..

Joachim2

Re: Seitenkoffer beim SYM GTS

Beitragvon Joachim2 » 17.02.2013, 19:15

Hallo blitzer 34
(ja mit dem einstellen der Bilder geht mir genau so, vieleicht stellen unsere Admins eine Betriebsanleitung ins Netz :roll: :roll: :roll: )
in Goslar gibt es einen Rollerhändler der auch SYM vertritt, der meinte da gäbe es kein Problem es gibt alles, aber gesehen hatte ich auch noch keine Seitenkoffer für den GTS 300. Na dann bin ich auf Deine Bilder, das wäre für mich vieleicht auch das richtige.
Mit freundlichem Gruß
Joachim

Benutzeravatar
Otello 2010
Beiträge: 2192
Registriert: 09.03.2010, 21:28
Rollerhersteller: Honda
Modell: SW T400
Baujahr: 2012
Zweitroller: Nein
Postleitzahl: 46539
Land: Deutschland
Wohnort: Dinslaken

Re: Seitenkoffer beim SYM GTS

Beitragvon Otello 2010 » 17.02.2013, 20:14

Joachim2 hat geschrieben:(ja mit dem einstellen der Bilder geht mir genau so, vieleicht stellen unsere Admins eine Betriebsanleitung ins Netz :roll: :roll: :roll: )
Ja, das mit den Bildern hatten wir hier erst so gefühlte 25368 mal. :pfeif: :pfeif:
Versucht's mal hiermit: Bilder hochladen
GrußBild
Hermann

Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Ich wäre lieber REICH als SEXY - aber was soll man machen?

Joachim2

Re: Seitenkoffer beim SYM GTS

Beitragvon Joachim2 » 20.02.2013, 22:31

Hallo Rollerfreunde,
ich habe mir gerade den SYM GTS 400 im Internet angeschaut und siehe da es gibt Zubehör, und zwar 21L Seitenkoffer.
Vieleicht passt ja die Halterung auch beim 250 GTS und 300 GTS EVO :idea:
Mit freundlichem Gruß
Joachim

Benutzeravatar
SYM-Ryder 59
Beiträge: 165
Registriert: 06.03.2010, 19:16
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Seitenkoffer beim SYM GTS

Beitragvon SYM-Ryder 59 » 21.02.2013, 13:51

Hallo Joachim2.

Es gibt jetzt auch einen Spiegel-Verbreiterungssatz für die alten GTS-Modelle, für 69,- €.
Ein stolzer Preis für zwei 40mm dicke Kunsstoffstücke.
Mal sehen,ob ich mir die Dinger zulege.
Dann sieht man wenigstens weniger Oberarme und Schultern. :wink:

Viele Grüße
Wolfgang

Joachim2

Re: Seitenkoffer beim SYM GTS

Beitragvon Joachim2 » 22.02.2013, 14:35

Hallo Wolfgang,

sieh dir einmal die Leistungstabelle vom 250 GT im I.net an, demnach haben der 300 GTS EVO und der 250 GTS bis auf die ccm Werte die gleichen PS.
Passen eigentlich bei dir Teile vom 300 GTS EVO?
Mit freundlichem Gruß
Joachim

Benutzeravatar
SYM-Ryder 59
Beiträge: 165
Registriert: 06.03.2010, 19:16
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Seitenkoffer beim SYM GTS

Beitragvon SYM-Ryder 59 » 23.02.2013, 18:31

Hallo Joachim.

Habe bis jetzt als Zubehör nur den Gepäckträger angebaut, dabei mußte ich nur 2 extra Löcher in die Plastikabdeckung unter der Sissibar bohren.
Sonst hat alles gepasst. Und große Ersatzteile hat mein Roller noch nicht gebraucht.

Viele Grüße

Wolfgang

Joachim2

Re: Seitenkoffer beim SYM GTS

Beitragvon Joachim2 » 23.02.2013, 19:22

Hallo Wolfgang,
Ersatzteile hatte ich auch noch nicht gebraucht, aber so manche Sachen sehen ja ganz gut aus und wären auch sinnvoll.
Mit freundlichem Gruß
Joachim

SYM GTS EVO 125

Seitenkoffer beim SYM GTS

Beitragvon SYM GTS EVO 125 » 28.02.2013, 10:06

Guten Morgen!

Das würde mich auch brennent intersessieren. Ich habe mir bereits ein Satteltaschensystem von Louis gekauft (siehe Foto). Aber die Taschen reiben auf dem Lack. Da wären natürlich Abstandshalter oder ein Seitenträger nicht schlecht. Eine Nachfrage bei SYM-Deutschland läuft noch.

MfG

Ingo

Bild

http://www.louis.de/_30af0ffcc05b552213c95f23755caafcd7/shop/shop_article_big.php?IMG=10026555_730_FR010_13.JPG&TITLE=10026555

Joachim2

Re: Seitenkoffer beim SYM GTS

Beitragvon Joachim2 » 01.03.2013, 07:33

Hallo SYM GTS EVO 125,
deshalb hatte ich mir auch keine Seitentaschen gekauft, aber vieleicht hilft dir eine dünne antirutsch Matte, als Unterlage damit nichts verkratzt.
Mit freundlichem Gruß
Joachim

SYM GTS EVO 125

Re: Seitenkoffer beim SYM GTS

Beitragvon SYM GTS EVO 125 » 01.03.2013, 10:32

Moin joachim

Danke für den Tipp.
SYM hat sich auch gerührt. Wie ich erwartet hatte, soll ich mich an den Händler wenden. Was haben die wohl geglaubt, was man gemacht hat. Eine wiederholte Antwort von SYM bleibt noch aus. Nicht sehr Kunderfreundlich und -orientiert. Wenn der Händler was wüßte, hätte ich bereits ein Trägersystem.

MfG

Ingo

Joachim2

Re: Seitenkoffer beim SYM GTS

Beitragvon Joachim2 » 01.03.2013, 11:21

Hallo Ingo,
ich werde aucheinmal beim SYM Händler in Goslar nachfragen, mal sehen was der sagt.
Mit freundlichem Gruß
Joachim

SYM GTS EVO 125

Seitenkoffer beim SYM GTS

Beitragvon SYM GTS EVO 125 » 07.03.2013, 10:59

Moinsen!

So nach Rückantwort von SYM gibt es für die GTS EVO 125/300, BJ 2009 bis jetzt, keinen Seitenträger oder Abstandshalter. Wird es auch wohl nicht geben.
Wie bereits erwähnt gibt es diesen nur bei der 400er Version.

MfG

Ingo

Joachim2

Re: Seitenkoffer beim SYM GTS

Beitragvon Joachim2 » 07.03.2013, 13:02

Hallo Ingo,
naja was solls, unsere Roller haben von Haus aus schon viel Platz und Möglichkeiten gibt es immer irgentwie.
MfG
Joachim


Zurück zu „Sym ab 125cc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast