SYM GTS 300i EVO INSPKTION

Erfahrungsaustauch zu allen Sym Rollern ab 125cc
locke_49

SYM GTS 300i EVO INSPKTION

Beitragvon locke_49 » 20.05.2011, 20:47

Hallo,
wie versprochen melde ich mich nachdem ich die 4tsender Inspktion habe machen lassen.
Der ganze Spass hat hat meine Brieftasche um genau 150Euronen erleichtert. :P
Zudem habe ich eine große Scheibe anbauen lassen. Das kann ich allen mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Eine lohnende Investion die nicht bereut wird.
Auch das Givi Top-Case E470 Simple III in weiß macht eine gute Figur und schaft erheblich mehr Stauraum und sieht zudem auch noch spitze aus.
[imghttp://img269.imageshack.us/g/sym002.jpg/]
Der GTS 300 macht schon richtig Freude - auch noch mit 2 Personen - und wir beide - meine Frau und ich sind nicht wirklich leicht :)
Dazu sollten aber die Federn hinten unbedingt auf die Härteste Stufe eingestellt werden - sonst schlägt er gelegentlich doch durch.

Also ich kann den SYM GTS 300i EVO mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Gruß
Locke

Charlie

Re: SYM GTS 300i EVO INSPKTION

Beitragvon Charlie » 02.06.2011, 09:01

Hallo Locke,

ich fahre auch den GTS 300 und möchte gerne eine größere Scheibe. Kannst Du mir weiter helfen?

Gruß

Charlie :wink:

locke_49

Re: SYM GTS 300i EVO INSPKTION

Beitragvon locke_49 » 08.06.2011, 19:17

Hallo Charlie,

habe mich da an meinen Händler gewendet. Die Scheibe ist erschwinglich ca 170Euronen. Frage da einfach mal nach, oder wende dich mal an:
www.bike-and-car-center.de
Es lohnt sich auf jeden Fall.

Gruß

Locke

Joachim2

Re: SYM GTS 300i EVO INSPKTION

Beitragvon Joachim2 » 22.08.2011, 18:31

Hallo Locke,
geh einmal auf die Seiten von pph dort kostet die Orieginal Scheibe 149,- Euro. :wink:
Mit freundlichem Gruß
Joachim

Plexi

Re: SYM GTS 300i EVO INSPKTION

Beitragvon Plexi » 22.08.2011, 18:39

diese scheibe kommt mir extrem hoch vor. kannst da noch drüber schauen ?
wenn nein, dann ... bei regen, siehst da die strasse noch ? oder wenn
scheibe verschmutzt? bzw. ist da eine ABE dabei?
fg Plexi

Joachim2

Re: SYM GTS 300i EVO INSPKTION

Beitragvon Joachim2 » 23.08.2011, 18:59

Hallo Plexi,
ich habe nur eine serienmäßiege Scheibe, mit einem Aufsatz von Louis. Ist auch ok.
Gestern war ein Rf. aus Salzgitter bei mir auch mit einer GTS 300i EVO, er hat das Problem, beim betätiegen der Vorderradbremse gibt es beim eintauchen der Gabel ein lautes knacken. Der Händler erklärte dem Rf das sei normal, es währen die Ausgleichsventiele der Bremsleitung :roll: Mein GTS macht keine derartiegen Geräusche, muß ich mir jetzt Gedanken machen? :wink: Es ist doch ein Hammer wie manche Händler einen verarschen wollen. Der GTS des RF ist ca. 18 Monate alt und nach der letzten Inspektion waren reichlich Kratzer vorhanden :hirnbatsch:
Mit freundlichem Gruß
Joachim

Plexi

Re: SYM GTS 300i EVO INSPKTION

Beitragvon Plexi » 23.08.2011, 19:41

@ Joachim
ist ähnlich dem händler meiner freewing, welcher
behauptete die hydraulischen ventilstößel seien defekt.
dabei hatte er keinen bock die ventile einzustellen.
ich glaube nur noch das was ich sehe und höre. auf jeden
fall keinem händler.
fg Plexi

Joachim2

Re: SYM GTS 300i EVO INSPKTION

Beitragvon Joachim2 » 27.08.2011, 12:58

Hallo Locke und Plexi,
lasst uns doch einmal ein neues Thema angehen, die Werkstätten mit den dümmsten Ausreden, oder für wie bescheuert halte ich meine Kunden 8) .
Falls Rollerfreunde so, oder ähnliche Werkstätten kennen währe es doch ganz lustig darüber etwas zu lesen. :hirnbatsch: :mrgreen:
Mit freundlichem Gruß
Joachim


Zurück zu „Sym ab 125cc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste