Welches Topcase für SYM 300

Erfahrungsaustauch zu allen Sym Rollern ab 125cc
Joachim2

Welches Topcase für SYM 300

Beitragvon Joachim2 » 24.06.2010, 20:18

Hallo Rollerfreunde,
ich suche für meinen SYM ein Topcase,was kann man da gebrauchen und was sollte man meiden?
Bis dann im Sept.
Mit freundlichem Gruß
Joachim
Zuletzt geändert von History am 25.06.2010, 04:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben

Benutzeravatar
pepe
Beiträge: 332
Registriert: 11.10.2007, 20:39
Wohnort: Kreis Pinneberg

Re: Welches Topcase für SYM 300

Beitragvon pepe » 02.07.2010, 20:21

Hallo Joachim,

ich habe an meinem SYM den original Gepäckträger dran und dazu ein Givi Topcase mit knapp 35 Liter. Bin sehr dami zufrieden. In das Topcase lege ich immer meinen Helm wenn ich nicht auf dem Roller sitze.

Gruß...
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!

Joachim2

Re: Welches Topcase für SYM 300

Beitragvon Joachim2 » 03.07.2010, 14:15

Hallo pepe,
macht sich das Topcase beim fahren bemerkbar und sitzt der Sozius besser? Was hälst Du von einem 46l Topcase? Ich weis ein Haufen Fragen, ich bin halt noch am aufrüsten. Danke im Voraus.
Gruß
Joachim

Benutzeravatar
pepe
Beiträge: 332
Registriert: 11.10.2007, 20:39
Wohnort: Kreis Pinneberg

Re: Welches Topcase für SYM 300

Beitragvon pepe » 03.07.2010, 21:56

Also beim Fahren macht es sich überhaupt nicht bemerkbar und meine Freundin kann sich auch gut an dem zusätzlich angebrachten Polster anlehnen. Ein größeres Topcase halte ich persönlich für zu groß weil es am Heck überdimensioniert aussieht. Aussedem hat man ja auch noch das große Helmfach!

Gruß...
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!


Zurück zu „Sym ab 125cc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kmjsimader und 2 Gäste