TopCase und Schribe für xciting 400i

Erfahrungsaustauch zu allen Kymco Rollern ab 125cc
Antworten
creflo
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2018, 12:10
Rollerhersteller: Kymco
Modell: xCiting 400i
Baujahr: 2017
Zweitroller: Hexagon150
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland

TopCase und Schribe für xciting 400i

Beitrag von creflo » 02.06.2018, 20:21

Hallo in die Runde

seit vorgestern bin ich stolzer Besitzer eines 400i als Jahresroller mit schmalem Kilometerstand. Jetzt suche ich Empfehlungen für eine hohe Scheibe, einen SOLIDEN TopCase-Halter und eben noch das TopCase dazu. Die Halter von Shad sehen irgendwie billig und profan aus. Gibt's da keine Verlängerungen der Festhalte-Reling?
Scheibe von Givi oder Puig? Letztere hat wohl keine ABE. Gibt's da TÜV - Erfahrungen von Euch?

Gruß
Cornel

PS: Vorstellung folgt bald.

Antworten