Inspektion

Erfahrungsaustauch zu allen Kymco Rollern ab 125cc
Benutzeravatar
alt mengeder
Beiträge: 12
Registriert: 07.08.2014, 00:15
Wohnort: 26524 Hagermarsch
Kontaktdaten:

Inspektion

Beitragvon alt mengeder » 16.10.2014, 18:22

Roller von 20000 Inspection abgeholt! Viel Ersetzt worden! Bremsbeläge,Luftfilter,Riemen,Variorollen,Bremsflüssigkeit,Zündkerzen und alles Öl neu!
Jetzt kanns weiter round gehen!
Next Tour Montag 20.10
Meppen>>>>Kamen/Dortmund

hatte 3 Werkstätten zur Auswahl
erste Kymco Fachhändler in Norden hatte erst Angebot von 150 Euro!
Jedoch am Abgabetag meinte er hat sich die Anforderungen von Kymco Ausgedruckt und musste festellen das der Preis ohne Teile doch weit über 300 sein muss, aber Öl sei mit drin! I
Nächste Werkstatt 250€ aber viel zu tiun da Tag der offenen Tür bevorsteht!
nächste Werkstatt in Rechtsupweg nahm für Arbeiten siehe oben 280 Eoro´s !
Also is klar was meine nächste Werkstatt ist!!!

Benutzeravatar
FreeWilli
Beiträge: 11
Registriert: 27.11.2014, 21:58

Re: Inspektion

Beitragvon FreeWilli » 28.11.2014, 22:27

Wow - richtig teuer bei Euch dort oben. Hier geh ich zum Mechaniker; der guckt sich das für 10 Euro an und macht mir einen Kostenvoranschlag.

Mit und ohne Rechnung, je nachdem, wie es gerade am besten passt ! 8) :mrgreen:


Zurück zu „Kymco ab 125cc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast