GranDink 125

Erfahrungsaustauch zu allen Kymco Rollern ab 125cc
Oppa Meikel
Beiträge: 18
Registriert: 31.12.2011, 18:38
Wohnort: Alsdorf-AC
Kontaktdaten:

GranDink 125

Beitragvon Oppa Meikel » 31.07.2014, 19:06

Seit dem ich keinen Otello mehr Fahre bin ich der Glücklichste Mensch der Welt. Habe mir einen Gebrauchten GranDink 125 zugelegt. Der Verkäufer hatte vor dem Verkauf an mich noch eine komplette Neubereifung und neue Bremsen machen lassen. Ich habe einen Ölwechsel gemacht. Der Roller fährt wie eine Nähmaschine. Es ist so unbeschreiblich toll ein so verlässliches Modell zu Fahren. Ich beabsichtige mir im kommenden Jahr einen Nagelneuen GranDink 125 zu Kaufen. Schöner kann es nicht sein hat meine Frau doch gefallen daran gefunden als Sozius mit zu Cruisen. Den Alten Otello Verkaufe ich für 50 Euro als Ersatzteillager. Liebe Grüße an euch alle... :D

Zurück zu „Kymco ab 125cc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast