Suche Werkstatt/Reparaturhandbuch Kymko Xciting 500 iR

Erfahrungsaustauch zu allen Kymco Rollern ab 125cc
kymko 500

Suche Werkstatt/Reparaturhandbuch Kymko Xciting 500 iR

Beitragvon kymko 500 » 03.04.2014, 13:54

Hallo, mein erster Beitrag ist vielleicht etwas gewagt, ich suche ein Reparatur oder Werkstatthandbuch für meine KYMKO XCITING 500 i R ABS Bj.2011 .
Ich will kleine Reparaturen/ Service selber machen, da ich dies schon bei meiner DAELIM Freewing 125 FI Bj.2008 getan habe.
Es ist leider keine passende Literatur im Netz zu finden, scheint eine Rarität zu sein und nur ,,illegal,,zu bekommen.
In Euren Forenthemen habe ich auch noch nichts passendes gefunden, falls da jemand eine Idee hat, wie man an so eine Anleitung kommt, wäre ich für einen verwertbaren Tipp dankbar.
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!
D.

Benutzeravatar
rollerfan
Forum-Team
Beiträge: 3993
Registriert: 18.11.2007, 20:26
Rollerhersteller: Yamaha
Modell: TMax
Baujahr: 2009
Zweitroller: nix
Postleitzahl: 14089
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Spandau

Re: Suche Werkstatt/Reparaturhandbuch Kymko Xciting 500 iR

Beitragvon rollerfan » 03.04.2014, 14:01

Hallo,

da wirst du hier kein Glück haben. Auf derartigen Unterlagen liegt immer ein Urheberrecht und auch wir dürfen es nicht im Netzt verbreiten. Du musst Geduld haben und immer mal wieder bei Ebay, u.ä. stöbern.

Gruß Peter
Gruß Peter

Geld alleine macht nicht glücklich - es sei denn du kaufst dir einen tollen Roller davon :wink: .


Zurück zu „Kymco ab 125cc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast