Sekundärluftsystem

Erfahrungsaustauch zu allen Kymco Rollern ab 125cc
Antworten
Dragon
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2019, 18:17
Rollerhersteller: Kymco
Modell: XCITING 250
Baujahr: 2006
Zweitroller: NEIN
Postleitzahl: 31028
Land: Deutschland

Sekundärluftsystem

Beitrag von Dragon » 24.11.2019, 11:41

Hallo Rollerfahrer und Schrauber,
Ich habe da ein Problem.Ich habe mir einen gebrauchten Kymco xciting 250 Baujahr 2006 gekauft den ich auseinandergebaut habe um ihn zu restaurieren.Dabei habe ich festgestellt,dass ein Schlauch( der vom Luftfilter kommt und sich dann am Ende auf 4 mm verjüngt) mit einem Stück Gartenschlauch als Verbindung an der Ventildeckelentlüftung angeschlossen war.Ein anderer Schlauch,der von dem Sekundärfilter kommt,einfach nur lose darumhing.Kann mir da jemand weiter helfen und mir sagen wo die Schläuche ordnungsgemäß angeschlossen werden.
LG Ralf

Antworten