Telefon Halter

Erfahrungsaustauch zu allen Kymco Rollern ab 125cc
Frankyboy
Beiträge: 4
Registriert: 24.12.2017, 15:28
Rollerhersteller: Kimco
Modell: 500
Baujahr: 2010
Zweitroller: nein
Postleitzahl: 63486
Land: Deutschland

Telefon Halter

Beitragvon Frankyboy » 14.01.2018, 16:37

Hallo Ihr Lieben,
ich habe im Helmfach rechts eine Halterung. Es soll eine für ein Telefon sein. Für was ist das Teil ??? soll ich ein Handy einlegen und dann???? Gibt doch kein sinn einfach ein Handy dran zu machen. Oder doch nur ein eine Halterung und mehr nicht

Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 354
Registriert: 27.09.2013, 14:47
Rollerhersteller: Sym
Modell: Piaggio MP3 500
Baujahr: 2017
Zweitroller: Nein
Postleitzahl: 3700
Land: Deutschland
Wohnort: Tongeren / Belgien
Kontaktdaten:

Re: Telefon Halter

Beitragvon Lothar » 14.01.2018, 18:21

Na wenn Du ein Intercom im Helm hast und Bluetooth dann schon
Gruss Lothar

Tongeren - die älteste Stadt Belgiens
Foto & Video http://www.google.com/+LotharKoenig
Berichte http://rollerreisen.blogspot.be/

Benutzeravatar
josefjuppi78438
Beiträge: 31
Registriert: 03.10.2010, 20:17
Rollerhersteller: Peugeot
Modell: Satelis 400
Baujahr: 2008
Zweitroller: nein
Postleitzahl: 34302
Land: Deutschland
Wohnort: Guxhagen
Kontaktdaten:

Re: Telefon Halter

Beitragvon josefjuppi78438 » 14.01.2018, 19:34

Das ist einfach nur eine Ladestation
für das Handy

Benutzeravatar
happy-Jack
Beiträge: 10
Registriert: 25.11.2017, 22:05
Rollerhersteller: Kymco
Modell: Downtown 300i
Baujahr: 2010
Zweitroller: CFMotoefi125
Postleitzahl: 79312
Land: Deutschland

Re: Telefon Halter

Beitragvon happy-Jack » 15.01.2018, 20:46

Frankyboy hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ich habe im Helmfach rechts eine Halterung. Es soll eine für ein Telefon sein. Für was ist das Teil ??? soll ich ein Handy einlegen und dann???? Gibt doch kein sinn einfach ein Handy dran zu machen. Oder doch nur ein eine Halterung und mehr nicht


Hi,
Handy-halterung ? Bist du sicher ? Steht das so in der Bedienungsanleitung ?
Das macht doch nur Sinn wenn da auch eine 12V-Steckdose ist. ...und die ist ja meist im "Handschuhfach".(zumindest beim Downtown)

Oder ist das fürs Bordwerkzeug gedacht ? Zeig doch mal ein Bild :wink:

jack :wink:

Benutzeravatar
josefjuppi78438
Beiträge: 31
Registriert: 03.10.2010, 20:17
Rollerhersteller: Peugeot
Modell: Satelis 400
Baujahr: 2008
Zweitroller: nein
Postleitzahl: 34302
Land: Deutschland
Wohnort: Guxhagen
Kontaktdaten:

Re: Telefon Halter

Beitragvon josefjuppi78438 » 16.01.2018, 22:06

Die Steckdose ist auch
an dem Halter

Benutzeravatar
happy-Jack
Beiträge: 10
Registriert: 25.11.2017, 22:05
Rollerhersteller: Kymco
Modell: Downtown 300i
Baujahr: 2010
Zweitroller: CFMotoefi125
Postleitzahl: 79312
Land: Deutschland

Re: Telefon Halter

Beitragvon happy-Jack » 17.01.2018, 18:46

josefjuppi78438 hat geschrieben:Die Steckdose ist auch
an dem Halter



...aber im Helmfach?? Unter der Sitzbank ?? und wenn das Handy klingelt ?? ...dann klemmt auch sicher wieder mal die Sitzbankentriegelung !!! :evil:

Nö, wieder so ein unsinniges Gimmik ! Ich würde das im Handschuhfach und ausklappbar konstruieren, so dass das Smartphone sowohl im Handschuhfach geladen, als auch außen gut sichtbar aufbewahrt, betrieben (z.B. als Navi) und ggf. geladen werden kann.

unter der Sitzbank wollte ich das nicht haben !
Ist beim Xciting auch die Helmfachbeleuchtung ganz unten, so dass sie ständig mit allem möglichem Krimskram zugedeckt ist und somit völlig unnütz ?
Manchmal denkt man die Konstrukteure nutzen nie mal das was sie so konstruieren !!

jack :schimpfen:


Zurück zu „Kymco ab 125cc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste