Wo krieg ich Federbeine her?

Erfahrungsaustausch und Support
luiselotte

Wo krieg ich Federbeine her?

Beitragvon luiselotte » 14.06.2012, 19:11

Hallo, eigentlich bin ich gar nicht die Rollerfahrerin, sondern meine Tochter. Sie fährt eine Daelim Besbi. Vor einiger Zeit bereits war das Maschinchen zur Reparatur und dort hat man uns gesagt, daß das Fahrwerk ziemlich besorgniserregend sei und die Federbeine und Stossdämpfer nichts mehr dämpfen. Mein Problem ist nun: die Dinger sind einfach nicht lieferbar und ich habe keine Ahnung, wie ich an neue - oder gute gebrauchte rankommen soll. :?: Irgendwas muss doch da machbar sein! Passen vielleicht die eines anderen Modells oder gibt es andere Hersteller ? Meine Tochter traut sich zur Zeit gar nicht mehr fahren und nur rumstehen ist ja auch doof.
Ich wäre sehr dankbar, wenn irgendwer mir einen guten Tip geben könnte! Danke!!!
luiselotte

macdet

Re: Wo krieg ich Federbeine her?

Beitragvon macdet » 14.06.2012, 20:45

Km Stand und Baujahr? Ein paar mehr Infos brauchen wir schon. Klingt werkstattmäßig nicht ganz koscher...
:twisted:
Gruß

MacDet

de freesenscooters >> Honda Kraftroller

Plexi

Beitragvon Plexi » 14.06.2012, 21:20

daß das Fahrwerk ziemlich besorgniserregend sei und die Federbeine und Stossdämpfer nichts mehr dämpfen.

diese aussage würde ich erstmal sehr vorsichtig annehmen und eine zweite auskunft einer anderen werkstatt einholen.
fg Plexi

Otello 2000

Beitragvon Otello 2000 » 15.06.2012, 11:31

Zurück zu „Besbi 125“