Besbi geht bei Ampel aus

Erfahrungsaustausch und Support
Beisl

Besbi geht bei Ampel aus

Beitragvon Beisl » 02.10.2011, 19:15

Hallo besbifreunde!

hatte jemand von euch schon das Problem, dass eure besbi top am stand läuft (auch länger) aber nach normaler Fahrt bei der Kreuzung plötzlich die drehzahl nicht mehr halten kann (Benzinpumpe wurde schon getauscht!) Nach neustart läuft sie dann wieder top!

LG

Beisl

Benutzeravatar
Rainer53
Beiträge: 68
Registriert: 16.07.2011, 15:37
Wohnort: Berlin und Bonn
Kontaktdaten:

Re: Besbi geht bei Ampel aus

Beitragvon Rainer53 » 04.10.2011, 20:52

Ich hatte das mal nach einer Fahrt über eine Rüttelstrecke mit Kopfsteinpflaster. Da ging sie immer aus bzw. nahm kein Gas an. Nach etwas Warten und einem Neustart lief sie wieder.
Viele Grüße

Rainer
aus Bonn
Gilera Fuoco


Zurück zu „Besbi 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast