Besbi Testberichte und Videos

Erfahrungsaustausch und Support
Antworten
Benutzeravatar
Rainer53
Beiträge: 72
Registriert: 16.07.2011, 15:37
Wohnort: Berlin und Bonn
Kontaktdaten:

Besbi Testberichte und Videos

Beitrag von Rainer53 » 13.08.2011, 16:28

In Australien wird die Besbi als "Sachs Amici" verkauft. Hier ein Test aus dem Internet:

Scooter News
http://www.scootersales.com.au/News-338 ... ermer.aspx
Sachs Amici 125 Long Termer

Edit rollerfan: Zeitungsberichte dürfen nicht direkt reinkopiert werden. Habe den text entfernt. Link ist o.k.
Zuletzt geändert von Rainer53 am 14.08.2011, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße

Rainer
aus Bonn
Gilera Fuoco

Benutzeravatar
Rainer53
Beiträge: 72
Registriert: 16.07.2011, 15:37
Wohnort: Berlin und Bonn
Kontaktdaten:

Re: Besbi Testberichte und Videos

Beitrag von Rainer53 » 14.08.2011, 09:13

Hier noch ein schöner Video-Test der Besbi, leider in französisch:

http://www.motor-infos.tv/video-409-dae ... -1600.html
Viele Grüße

Rainer
aus Bonn
Gilera Fuoco

iwes69
Beiträge: 23
Registriert: 22.07.2008, 18:57

Re: Besbi Testberichte und Videos

Beitrag von iwes69 » 15.08.2011, 13:28

Hmmh, im Zusammenhang mit dem Besbi-Film bin ich auf die neue "Lambretta" :wink: 125ln gestoßen. Sieht ja nett aus...
Weiß jemand mehr darüber, kommt die überhaupt nach D-land? Habe mal irgendwo gelesen die soll recht teuer sein...
Könnte ich mir glatt als Alternative zur Besbi vorstellen, die gibt es auch als 150er. :idea:

Christian.

Benutzeravatar
Rainer53
Beiträge: 72
Registriert: 16.07.2011, 15:37
Wohnort: Berlin und Bonn
Kontaktdaten:

Lambretta

Beitrag von Rainer53 » 15.08.2011, 14:46

In der Tat sieht die Lambretta super aus. Sie wird natürlich in China hergestellt. Ob und wann sie hier erhältlich ist hängt wohl von rechtlichen Fragen ab, da sich der Hersteller und die italienische Lambretta SA darüber streiten. Mehr dazu hier:

http://www.focus.de/auto/news/lambretta ... 53825.html
Viele Grüße

Rainer
aus Bonn
Gilera Fuoco

Antworten