Besbi Schnäppchen...

Erfahrungsaustausch und Support
Benutzeravatar
knarf
Beiträge: 1255
Registriert: 05.12.2006, 17:45
Rollerhersteller: Honda
Modell: SW-T 400
Baujahr: 2011
Zweitroller: keinenmehr
Postleitzahl: 49084
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück

Re: Besbi Schnäppchen...

Beitragvon knarf » 21.02.2010, 23:03

Glückwunsch....
und die Straßen werden trocken...
da kann man doch mal für 50km die Besbi zum Einfahren nutzen!

tschüß und viel Spass Euch Beiden
wünscht der knarf
. . .Bild

mein Verbrauch
Otello DLX seit 2006 - bis 2017 . . . . . Honda Silver Wing SW-T 400 seit 2015
Bild . . . . . . . . . . . . . . Bild

Trudeee

Re: Besbi Schnäppchen...

Beitragvon Trudeee » 16.08.2010, 20:28

Hallo Zusammen,

ich habe mir heute eine Besbi gekauft, wie ich finde ein Schnäppchen, 1449,-€ dazu noch das Topcase, Helm, Jacke und Regenhose.
Am Donnerstag kann ich sie abholen , bin schon voll gespannt :-)))))

Wünsche euch noch einen schönen Abend. Gruß Trudeee

Benutzeravatar
123micha
Beiträge: 1323
Registriert: 24.05.2007, 09:43
Wohnort: München

Re: Besbi Schnäppchen...

Beitragvon 123micha » 17.08.2010, 07:40

Hallo Trudeee,

viel Spaß mit deiner neuen Besbi. Der Preis erscheint mir ziemlich in Ordnung, da die Besbi lt. Liste ja doch einiges mehr kostet. Da ist der preisliche Abstand zum Baumarktroller nicht mehr groß und die Qualität doch um einiges besser.
Bei mir vor der Firma steht immer eine weisse. Sieht richtig nett aus.

Viele Grüße
Micha
Der Trend geht zum Zweitroller.

Trudeee

Re: Besbi Schnäppchen...

Beitragvon Trudeee » 17.08.2010, 16:51

Da hast du recht viel Unterscheid zum Baumarktroller ist da nicht mehr.

Der Verkäufer hat auch grosse Augen bekommen, als ich ihm das Angebot von seinem Laden im Internet zeigte, normal steht er im Laden für den Preis nur mit Topcase ohne das andere Zubehör, er wußte das gar nicht mehr, hihihi.

Monty

Re: Besbi Schnäppchen...

Beitragvon Monty » 14.01.2011, 12:55

Hallo zusammen,

habe eine rote Besbi mit Topcase und Windschild zu verkaufen. 185km hat das Ding runter, ist also neu.
VB 1300,-€
Steht nahe Berlin

Gruß Monty


Zurück zu „Besbi 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast