Hallo Besbi freunde!!

Erfahrungsaustausch und Support
omar78

Hallo Besbi freunde!!

Beitragvon omar78 » 04.12.2009, 15:07

Viele Grüsse aus dem Schweizer Ländle!

Ich kann es kaum erwarten am Dienstag kriege auch meinen Besbi 125 in weiss.
Ich wollte mir eigentlich einen gebrauchten Roller kaufen, und dabei bin ich auf den
Besbi gestossen und habe mich gleich in dieses Teil verguckt!
Mit grossem Interesse habe ich Eure Erfahrungsberichte durchgelesen, thanks alot! sie
waren sehr informativ, und haben mich noch mehr für den Kauf einer Besbi gestimmt.
Ich finde dieser Roller hat einfach Style, egal ob ein wenig kopiert oder nicht!
Nun denn, Ich wünsche viel Spass!!

Greets


Mark

Benutzeravatar
Otello57
Beiträge: 2222
Registriert: 11.03.2007, 16:07
Wohnort: 57632 Rott

Re: Hallo Besbi freunde!!

Beitragvon Otello57 » 04.12.2009, 17:20

Auch dir ein

:welcome:

und viel Spaß wünscht
Heinz-Günter
Wenn ich etwas zu sagen hätte, gäb es keinen Winter mehr

Benutzeravatar
123micha
Beiträge: 1323
Registriert: 24.05.2007, 09:43
Wohnort: München

Re: Hallo Besbi freunde!!

Beitragvon 123micha » 04.12.2009, 18:09

Hallo Mark,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner in Kürze eintreffenden Besbi. Hab sie ja auch schon im Laden stehen sehen und sie sieht wirklich nett aus.

Viele Grüße
Micha
Der Trend geht zum Zweitroller.

Benutzeravatar
claus
Beiträge: 1490
Registriert: 07.11.2008, 19:17
Rollerhersteller: honda
Modell: Burgman 650
Baujahr: 2014
Zweitroller: Yamaha
Postleitzahl: 27474
Land: Deutschland
Wohnort: cuxhaven

Re: Hallo Besbi freunde!!

Beitragvon claus » 05.12.2009, 16:22

Moin: Mark
Auch von mir ein Herziches Willkommen
Da ist aber bestimmt ein bißchen mehr Putzen angesagt
wegen die schönen Farbe weiß :wink:
Grüße von der Nordsee Küste: Claus
de Moordüwels aus cuxhaven
Claus: Das Wetter kann mich mal

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1561
Registriert: 24.07.2007, 16:58
Rollerhersteller: Honda
Modell: SwT 400
Baujahr: 2013
Zweitroller: nöö
Postleitzahl: 26506
Land: Deutschland
Wohnort: Norden/ Ostfriesland

Re: Hallo Besbi freunde!!

Beitragvon Udo » 05.12.2009, 18:27

Auch der andere von der Deutschen Nordseeküste
schickt liebe Grüße in die Schweiz
an den Mark.
Viel Gaudi mit der Besbi wünsche ich dir !
:lol:
Die Menschheit hat 4 große Fehler:
Neid
Haß
Egoismus
und Religion :schimpfen:

sc 45
Beiträge: 425
Registriert: 15.09.2009, 18:49
Wohnort: heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: Hallo Besbi freunde!!

Beitragvon sc 45 » 05.12.2009, 23:28

Aus dem Rheinland auch liebe Grüße in die Schweiz und viel Spaß mit dem Roller. :lol:
Gruß Claus.

ensof

Re: Hallo Besbi freunde!!

Beitragvon ensof » 14.12.2009, 18:00

Ebenfalls Hallo aus Wien!

Ich bin (noch) keine Besbi-Besitzerin, zähle aber schon die Tage bis Anfang März, dann werde ich eine rote Besbi mein Eigen nennen dürfen :wink:

Ich hoffe auf einen schönen Frühling und freu mich wirklich riesig darauf!
Danke auch für die Berichte, das war (neben dem Design) mit ein Grund für meine Entscheidung!

lg ensof

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1561
Registriert: 24.07.2007, 16:58
Rollerhersteller: Honda
Modell: SwT 400
Baujahr: 2013
Zweitroller: nöö
Postleitzahl: 26506
Land: Deutschland
Wohnort: Norden/ Ostfriesland

Re: Hallo Besbi freunde!!

Beitragvon Udo » 16.12.2009, 19:53

Auch dir ein
:welcome:
ensof.

dauert ja nicht mehr lang bis März, ne ?? :mrgreen:
Die Menschheit hat 4 große Fehler:
Neid
Haß
Egoismus
und Religion :schimpfen:

ensof

Re: Hallo Besbi freunde!!

Beitragvon ensof » 22.12.2009, 12:27

hach, irgendwie zieht sich die zeit bis märz doch ganz schön, ich zähle die Tage! habe mir jetzt mal die Ausgabe von Scooter&Sport mit dem Testbericht bestellt... die sollte eigentlich stündlich hier eintreffen! :)

hat eigentlich jemand von euch die rote?

lg ensof

Bernd67
Beiträge: 238
Registriert: 03.02.2009, 18:58
Wohnort: Erlangen

Re: Hallo Besbi freunde!!

Beitragvon Bernd67 » 22.12.2009, 18:23

Auch von mir ein

:welcome:

Schönen Gruß aus Franken
Bernd

ensof

Re: Hallo Besbi freunde!!

Beitragvon ensof » 08.03.2010, 12:50

Hallo Kollegen 8)

jetzt wirds ernst: meine Besbi ist gekauft und bezahlt. Diese Woche noch Papierkram (Versicherung, Anmeldung und den 125er Zusatz in den Führerschein schreiben lassen) und am Wochenende ist sie bei mit! Schön rot ist sie :D

Ich freu mich schon so drauf, endlich damit herumdüsen zu können. Neuer Helm ist auch gekauft...Jetzt wirds Zeit, dass es wieder wärmer wird, die Sonne hat bei Vertragsunterzeichnung jedenfalls schon ganz schön geschienen!

Eine Frage noch: im aktuellen Daelim-Prospekt von Leeb ist die Besbi nicht mehr drinnen, wies aussieht wirds die also in Österreich nicht mehr geben? Woran liegt das?

Liebe Grüße aus Wien
ensof

Benutzeravatar
Otello57
Beiträge: 2222
Registriert: 11.03.2007, 16:07
Wohnort: 57632 Rott

Re: Hallo Besbi freunde!!

Beitragvon Otello57 » 08.03.2010, 13:07

Die Frage bezüglich des Nichtabdruck im neuen Katalog würde ich direkt an der Importeur senden. Oder bei einem der größeren Händler die Daelim Fahrzuege anbieten.Mäglich das sie nicht mehr angeboten wirde.
Herzliche Grüße
Heinz-Günter
Wenn ich etwas zu sagen hätte, gäb es keinen Winter mehr

Benutzeravatar
rollerfan
Forum-Team
Beiträge: 4196
Registriert: 18.11.2007, 20:26
Rollerhersteller: Yamaha
Modell: TMax 500
Baujahr: 2009
Zweitroller: nix
Postleitzahl: 14089
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Spandau

Re: Hallo Besbi freunde!!

Beitragvon rollerfan » 08.03.2010, 14:07

Bei Rollerscholz in Berlin wird die Besbi nach wie vor angeboten.

http://www.piaggio-berlin.de/index.php?cat=c42_50-ccm---125-ccm.html

Bei dem Preisnachlass könnte man allerdings auf den Gedanken kommen, dass es ein Auslaufmodell ist. Ich würde da vielleicht mal anrufen oder eine E-Mail schicken.

Gruß Peter
Gruß Peter

Geld alleine macht nicht glücklich - es sei denn du kaufst dir einen tollen Roller davon :wink: .

ensof

Re: Hallo Besbi freunde!!

Beitragvon ensof » 08.03.2010, 20:19

ach es ist mir ja im grunde nicht wichtig, hab mich nur gewundert..... mir gehört ja schon ein, wenn sie nur endlich da wäre... :wink:


Zurück zu „Besbi 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste