Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung

Erfahrungsaustausch und Support
Rollerstulpe

Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung

Beitragvon Rollerstulpe » 03.06.2009, 08:56

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich so etwas bekomme?

Man muss ja wissen, wie man z.B. ein Rad ausbaut(Reifenpanne) und welche Anzugsmomente beim Einbau gelten.
Ich habe auch noch keine passende Zündkerze in einschlägigen Katalogen gefunden!

Viele Grüße Rollerstulpe

Bernd67
Beiträge: 238
Registriert: 03.02.2009, 18:58
Wohnort: Erlangen

Re: Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung

Beitragvon Bernd67 » 03.06.2009, 10:57

Hallo Rollerstulpe,

:welcome:

Allzeit unfallfreie Fahrt!

Um in diesem Forum im Downloadbereich etwas herunterladen zu können, musst Du im Forum
noch einige Beiträge schreiben, dann hast Du die Berechtigung etwas herunterzuladen!

Viel Spass hier im Forum! :wink:

Gruß aus Franken
Bernd :)

Bernd67
Beiträge: 238
Registriert: 03.02.2009, 18:58
Wohnort: Erlangen

Re: Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung

Beitragvon Bernd67 » 03.06.2009, 11:00

Den Downloadbereich findest links im Menü unter "Downloads"

Gruß
Bernd

vlasch

Re: Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung

Beitragvon vlasch » 04.06.2009, 19:30

die Antwort ist ja nett gemeint, aber im Downloadbereich ist kein Werkstatthandbuch für die Besbi. Hätte ich auch gerne.

Benutzeravatar
knarf
Beiträge: 1284
Registriert: 05.12.2006, 17:45
Rollerhersteller: Honda
Modell: SW-T 400
Baujahr: 2011
Zweitroller: keinenmehr
Postleitzahl: 49084
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück

Re: Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung

Beitragvon knarf » 04.06.2009, 23:34

vll. gibt es eine nette Werkstatt, die einem mal das Buch ausleiht??
Dann könnte man es PDF-Datei einscannen und alle hätten was davon.
Na schaun wir mal, ob sich einer findet...

Gruß der Knarf
. . .Bild

mein Verbrauch
Otello DLX seit 2006 - bis 2017 . . . . . Honda Silver Wing SW-T 400 seit 2015
Bild . . . . . . . . . . . . . . Bild

jörg32

Re: Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung

Beitragvon jörg32 » 05.06.2009, 08:49

Hallo Rollerstulpe,

such doch einfach bei Google oder gehe
nach http://safemanuals.com/user-guide-instr ... I%20125-_F

Gruß Jörg

Rollerstulpe

Re: Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung

Beitragvon Rollerstulpe » 05.06.2009, 16:33

knarf hat geschrieben:vll. gibt es eine nette Werkstatt, die einem mal das Buch ausleiht??
Dann könnte man es PDF-Datei einscannen und alle hätten was davon.
Na schaun wir mal, ob sich einer findet...

Gruß der Knarf


Hallo, gute Idee!!
Ich werde auch mal versuchen an so etwas heranzukommen.

gruß Rollerstulpe

Rollerstulpe

Re: Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung

Beitragvon Rollerstulpe » 05.06.2009, 16:36

jörg32 hat geschrieben:Hallo Rollerstulpe,

such doch einfach bei Google oder gehe
nach http://safemanuals.com/user-guide-instr ... I%20125-_F

Gruß Jörg


Hallo,

bei Google habe ich es schon versucht, leider vergeblich!
Aber der Link ist interessant, nur leider gibt es für die Besbi dort noch nicht viel (nur die Bedienungsanleitung in französisch).

Gruß Rollerstulpe

jörg32

Re: Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung

Beitragvon jörg32 » 06.06.2009, 13:39

Hallo Rollerstulpe.
Du solltest auch mal WSHB oder Manual suchen. Das Werkstatthandbuch der Besbi hat zB jeder Daelimhändler. Die dürfen das aber nicht rausrücken. Aber im Englischen Sprachraum findet man fast jedes Handbuch. Also, bei Google suchen.
Hier zum Beispiel: http://safemanuals.com/user-guide-instr ... I%20124-_E
Gruß Jörg

Monty

Re: Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung

Beitragvon Monty » 14.12.2009, 20:40

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer brauchbaren Reparaturanleitung bin bis jetzt leider nicht fündig geworden?

Hat da jemand vielleicht mehr Erfolg gehabt?

Gruß Monty

Schnuppi

Re: Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung

Beitragvon Schnuppi » 10.05.2011, 14:36

Habe folgenden Link zum englischen Handbuch gefunden: http://manual-de-instrucoes.com/manual- ... M/SC125-_E
Auf das Männchen mit dem PDF klicken und bei "copie aqui" die 4 Zahlen in Reihenfolge eingeben die links daneben auftauchen.

Otello 2000

Re: Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung

Beitragvon Otello 2000 » 10.05.2011, 14:43

Schnuppi hat geschrieben:Habe folgenden Link zum englischen Handbuch gefunden: http://manual-de-instrucoes.com/manual- ... M/SC125-_E
Auf das Männchen mit dem PDF klicken und bei "copie aqui" die 4 Zahlen in Reihenfolge eingeben die links daneben auftauchen.

Du must etwas aufs Datum achten, wann gesucht wurde.

Benutzeravatar
Otello57
Beiträge: 2222
Registriert: 11.03.2007, 16:07
Wohnort: 57632 Rott

Re: Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung

Beitragvon Otello57 » 11.05.2011, 06:52

Glückwunsch, für Besbi Fahrer sicher ein gutes Buch.
Herzliche Grüße
Heinz-Günter
Wenn ich etwas zu sagen hätte, gäb es keinen Winter mehr

Schnuppi

Re: Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung

Beitragvon Schnuppi » 11.05.2011, 08:33

Otello 2000 hat geschrieben:
Schnuppi hat geschrieben:Habe folgenden Link zum englischen Handbuch gefunden: http://manual-de-instrucoes.com/manual- ... M/SC125-_E
Auf das Männchen mit dem PDF klicken und bei "copie aqui" die 4 Zahlen in Reihenfolge eingeben die links daneben auftauchen.

Du must etwas aufs Datum achten, wann gesucht wurde.


Auch wenn das Thema von Ende 2009 ist wurde anscheinend bisher keine Lösung gefunden. Deshalb habe ich trotz des Alters des Beitrages mein Suchergebnis mit euch geteilt, und ich denke dass viele, sicher auch ein Teil derjenigen die damals gesucht haben, das Ergebnis trotz des Alters des Ursprungsbeitrages gebrauchen können.
Das Alter ist halt kein Kriterium, man ist doch immer nur so alt wie man sich fühlt...posting.php?mode=quote&f=46&p=31197#

Benutzeravatar
Otello57
Beiträge: 2222
Registriert: 11.03.2007, 16:07
Wohnort: 57632 Rott

Re: Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung

Beitragvon Otello57 » 11.05.2011, 08:51

geanuo ist das
Herzliche Grüße
Heinz-Günter
Wenn ich etwas zu sagen hätte, gäb es keinen Winter mehr


Zurück zu „Besbi 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste