Teilnehmer für Jahrestreffen

In dieser Kiste sind alle aus dem alten Forum noch verbliebenen Beiträge aus der Rubrik 'offizielle Jahrestreffen' die mehr sinnvoll in eine der neuen Rubriken verschoben werden können. Zu schade zum Löschen.
Antworten
Benutzeravatar
rollerfan
Forum-Team
Beiträge: 4216
Registriert: 18.11.2007, 20:26
Rollerhersteller: Yamaha
Modell: TMax 500
Baujahr: 2009
Zweitroller: nix
Postleitzahl: 14089
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Spandau

Teilnehmer für Jahrestreffen

Beitrag von rollerfan » 28.11.2016, 18:04

In dieser Gruppe sind typisch jene Leute, die in der näheren Vergangenheit an Jahrestreffen teilgenommen haben. Diese Gruppe soll auch bei den geplanten Jahrestreffen ein Vorrecht haben. Wenn die Anzahl der Teilnehmer nicht erreicht ist wird das Treffen zu gegebener Zeit öffentlich gemacht, so dass auch der eine oder andere "Neuling" eine Chance hat. Wer lange Zeit nicht mehr dabei war wird eventuell aus dieser Gruppe wieder heraus genommen. Aktuell sind es 24 User.
Gruß Peter

Geld alleine macht nicht glücklich - es sei denn du kaufst dir einen tollen Roller davon :wink: .

Antworten