Zwischentreffen am 1.Juni

In dieser Kiste sind alle aus dem alten Forum noch verbliebenen Beiträge aus der Rubrik 'offizielle Jahrestreffen' die mehr sinnvoll in eine der neuen Rubriken verschoben werden können. Zu schade zum Löschen.
Benutzeravatar
claus
Beiträge: 1488
Registriert: 07.11.2008, 19:17
Rollerhersteller: honda
Modell: Burgman 650
Baujahr: 2014
Zweitroller: Yamaha
Postleitzahl: 27474
Land: Deutschland
Wohnort: cuxhaven

Re: Zwischentreffen am 1.Juni

Beitragvon claus » 26.05.2013, 08:35

rollerfan hat geschrieben:
Steeler hat geschrieben:Wär das was? (aber wirklich nur bei bestem Rollerwetter)


Nach bestem Rollerwetter sieht es bis jetzt nicht gerade aus :roll: . Ein Regenschauer macht ja nichts, aber bitte kein kräftiger Dauerregen wie dieses Wochenende. Entfernung ist o.k.

Gruß Peter

Moin
Nach den Langen Regen werd doch wo das wochenede endlich mal gut sein :roll:
Grüß von der Nordseeküste
da wo die Sonne fast da ist ..
de Moordüwels aus cuxhaven
Claus: Das Wetter kann mich mal

Joachim2

Re: Zwischentreffen am 1.Juni

Beitragvon Joachim2 » 27.05.2013, 20:22

Hallo Stefan,
ich habe zwar keinen Roller mehr, aber falls Du Lust hast komme ich gern mit, ( natürlich mit meiner dicken :wink: ) Wetter bedingt wäre vieleicht Holzminden Höxter nicht schlecht, aber egal Hauptsache
on Tour. Lass uns vorher einen Treffpunkt ausmachen.
Mit freundlichem Gruß
Joachim

Benutzeravatar
Steeler
Beiträge: 550
Registriert: 10.01.2009, 20:08
Rollerhersteller: Suzuki
Modell: Burgman AN650/Z
Baujahr: 2015
Zweitroller: nein
Postleitzahl: 30981
Land: Deutschland
Wohnort: Pattensen/Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zwischentreffen am 1.Juni

Beitragvon Steeler » 27.05.2013, 20:46

Alles klar Jungs. Wir entscheiden uns Mittwoch Abend. Dann ist der Wetterbericht verläßlicher.
Gruß
Stephan
Lieber 1000km auf dem Roller wie 100km im Auto

Walter 48
Beiträge: 795
Registriert: 13.01.2008, 10:50
Rollerhersteller: Peugeot
Modell: Satelis 500
Baujahr: 2009
Zweitroller: nein
Postleitzahl: 98158
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg

Re: Zwischentreffen am 1.Juni

Beitragvon Walter 48 » 27.05.2013, 21:30

Sorry Jungs,
Samstag fällt bei mir flach, muss wahrscheinlich leider arbeiten.
Schuld daran ist leider das Sch.......wetter, wir mussten alles verschieben und jetzt kommen wir nicht mehr rum. :cry:
Denke aber dass das Wetter eh nichts wird, verschieben wir es lieber etwas nach hinten, wenn aber das Wetter passt dann ziehts durch.
Carpe Diem
Gruß Walter

Benutzeravatar
Steeler
Beiträge: 550
Registriert: 10.01.2009, 20:08
Rollerhersteller: Suzuki
Modell: Burgman AN650/Z
Baujahr: 2015
Zweitroller: nein
Postleitzahl: 30981
Land: Deutschland
Wohnort: Pattensen/Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zwischentreffen am 1.Juni

Beitragvon Steeler » 29.05.2013, 18:29

Ja schade, das Wetter spielt nicht mit. Auch ich bin vom lang anhaltenden Regen betroffen. Der Campingplatz an der Weser, auf dem mein Camper steht, droht ab zu saufen. Da muß ich am Ball bleiben und ggf. eingreifen.
Starten wir einen neuen Versuch wenn sich das Wetter beruhigt hat.
Gruß
Stephan
Lieber 1000km auf dem Roller wie 100km im Auto

Walter 48
Beiträge: 795
Registriert: 13.01.2008, 10:50
Rollerhersteller: Peugeot
Modell: Satelis 500
Baujahr: 2009
Zweitroller: nein
Postleitzahl: 98158
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg

Re: Zwischentreffen am 1.Juni

Beitragvon Walter 48 » 29.05.2013, 19:22

Würde ich auch sagen, hätte evtl.sogar gekonnt, aber bei dem Wetter :trösten:
Verschieben wir es einfach, Achja war gestern beim TÜV, hat mich fast vom Hocker gehauen
62 Teuronen, das sind ja in echtem Geld fast 125 Mark :evil:
Carpe Diem
Gruß Walter

Peter
Beiträge: 637
Registriert: 19.06.2007, 09:53
Rollerhersteller: Piaggio
Modell: X 10 500
Baujahr: 2013
Zweitroller: keiner
Postleitzahl: 53840
Land: Deutschland
Wohnort: 53840 Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Zwischentreffen am 1.Juni

Beitragvon Peter » 29.05.2013, 20:41

Walter 48 hat geschrieben:Würde ich auch sagen, hätte evtl.sogar gekonnt, aber bei dem Wetter :trösten:
Verschieben wir es einfach, Achja war gestern beim TÜV, hat mich fast vom Hocker gehauen
62 Teuronen, das sind ja in echtem Geld fast 125 Mark :evil:


ja ,wenn sie einen mehr nehmen ist es in echt Zwei mehr. :trösten:
Gruß
Peter aus Troisdorf
Bild


ein "Rheinland-Roller"

X10 500


Zurück zu „Verbliebene Beiträge aus dem alten Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast