Tour Slowenien

In dieser Kiste sind alle aus dem alten Forum noch verbliebenen Beiträge aus der Rubrik 'offizielle Jahrestreffen' die mehr sinnvoll in eine der neuen Rubriken verschoben werden können. Zu schade zum Löschen.
Antworten
Plexi

Tour Slowenien

Beitrag von Plexi » 14.08.2012, 21:10

also , ich hab so einen gedanken.
die möglichkeit dass ich deutschland ende nächstes jahr verlasse besteht nach wie vor, bzw. wird es für mich immer aktueller.
dazu möchte ich einen vorschlag machen. ich würde tourguide in dem gigantischen triglavpark machen.
die tour sollte min eine woche dauern ( ohne anreise und abreise ). ich als überzeugender camper plädiere auch für das zelt auf sehr schönen gepflegten campingplätzen. auch ein tag am meer , oder die herrlichen adelsberger grotten sollten nicht fehlen.
dazu lade ich ein anfang Juni 2013
ich bitte um mindest 5 bewerber, da ich ansonsten mit sicherheit weiter rumänien erforsche.
fg Plexi

Antworten