Umfrage Schwarzwald - Freiburg

In dieser Kiste sind alle aus dem alten Forum noch verbliebenen Beiträge aus der Rubrik 'offizielle Jahrestreffen' die mehr sinnvoll in eine der neuen Rubriken verschoben werden können. Zu schade zum Löschen.
Plexi

Umfrage Schwarzwald - Freiburg

Beitragvon Plexi » 06.09.2011, 19:12

Also starte ich mal eine Umfrage.
Wer könnte es sich vorstellen im Sept. 2012
an einem Treffen in den Schwarzwald zu Cruisen ?
fg Plexi

Peter
Beiträge: 634
Registriert: 19.06.2007, 09:53
Rollerhersteller: Piaggio
Modell: X 10 500
Baujahr: 2013
Zweitroller: keiner
Postleitzahl: 53840
Land: Deutschland
Wohnort: 53840 Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Schwarzwald - Freiburg

Beitragvon Peter » 06.09.2011, 19:15

Mach weiter so, ist i.O. Will ich doch immer mal hin.
Gruß
Peter aus Troisdorf
Bild


ein "Rheinland-Roller"

X10 500

Benutzeravatar
rollerfan
Forum-Team
Beiträge: 4123
Registriert: 18.11.2007, 20:26
Rollerhersteller: Yamaha
Modell: TMax 500
Baujahr: 2009
Zweitroller: nix
Postleitzahl: 14089
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Spandau

Re: Umfrage Schwarzwald - Freiburg

Beitragvon rollerfan » 06.09.2011, 19:29

Vorstellen kann ich es mir schon. Allerdings ist die Planung doch ziemlich langfristig.

Gruß Peter
Gruß Peter

Geld alleine macht nicht glücklich - es sei denn du kaufst dir einen tollen Roller davon :wink: .

Benutzeravatar
claus
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2008, 19:17
Rollerhersteller: honda
Modell: Burgman 650
Baujahr: 2014
Zweitroller: Yamaha
Postleitzahl: 27474
Land: Deutschland
Wohnort: cuxhaven

Re: Umfrage Schwarzwald - Freiburg

Beitragvon claus » 06.09.2011, 19:50

Moin.Plexi
Warum nicht wären den ja so 800.km
das ist ja nicht viel mehr wie lästes Wochenende :pfeif:
wenn es mit der Planung hin haut
Nordseeküsten, Claus da bei 8) 8)
de Moordüwels aus cuxhaven
Claus: Das Wetter kann mich mal

Benutzeravatar
schraubergott
Beiträge: 1292
Registriert: 08.05.2011, 21:15
Rollerhersteller: Honda
Modell: fjs 600 2 Stück
Baujahr: 2001
Zweitroller: drittroller
Postleitzahl: 26340
Land: Deutschland
Wohnort: 26340 Zetel

Re: Umfrage Schwarzwald - Freiburg

Beitragvon schraubergott » 06.09.2011, 21:17

Moin Plexi

Sollte wohl klappen mit unseren Silverwing und dem Burgi von Claus. Sind laut Google Maps nur schlanke 100 km mehr als bis Stadtsteinach. :pfeif:
Brauche dann auch wohl keine Schleppöse mehr ( intern für Mac Det und Claus ... :frieden: ) Rückfahrt ging doch .. ))
Wenn ich von Firma und Freundin Urlaub bekomme, bin ich mit dabei. Allerdings hätten wir dann gerne DREI Pokale mit Gravur für die längste Anreise, und dazu noch 2 Weizenbier und ein Spezi !! :)

Gruß

Carsten
de freesenscooters >> Kraftroller ab 500 cc > wenn schon, dann die Vollfettstufe!

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1545
Registriert: 24.07.2007, 16:58
Rollerhersteller: Honda
Modell: SwT 400
Baujahr: 2013
Zweitroller: nöö
Postleitzahl: 26506
Land: Deutschland
Wohnort: Norden/ Ostfriesland

Re: Umfrage Schwarzwald - Freiburg

Beitragvon Udo » 07.09.2011, 16:49

Lust schon,
Zeit ??
Dürfen ????
Die Menschheit hat 4 große Fehler:
Neid
Haß
Egoismus
und Religion :schimpfen:

Benutzeravatar
Steeler
Beiträge: 546
Registriert: 10.01.2009, 20:08
Rollerhersteller: Suzuki
Modell: Burgman AN650/Z
Baujahr: 2015
Zweitroller: nein
Postleitzahl: 30981
Land: Deutschland
Wohnort: Pattensen/Hannover
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Schwarzwald - Freiburg

Beitragvon Steeler » 07.09.2011, 18:52

Ich wäre dabei, habe die B3 mit meiner Freewing vor zwei Jahren abgefahren, war kein Problem. Würde abermals über die B3 von Hannover her anreisen. Eine tolle Strecke. Die Schwarzwaldhochstrasse soll ja sehr schön sein.
Lieber 1000km auf dem Roller wie 100km im Auto

Plexi

Re: Umfrage Schwarzwald - Freiburg

Beitragvon Plexi » 07.09.2011, 19:42

ja also bissi tut sich ja bereits. natürlich sind auch jene von hessen - bayern - oder die aus`em stuttgarter raum gemeint. werde ab und zu diesen thread hervorholen.
fg Plexi


Zurück zu „Verbliebene Beiträge aus dem alten Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast