@all

In dieser Kiste sind alle aus dem alten Forum noch verbliebenen Beiträge aus der Rubrik 'offizielle Jahrestreffen' die mehr sinnvoll in eine der neuen Rubriken verschoben werden können. Zu schade zum Löschen.
Antworten

Benutzeravatar
Nutello
Beiträge: 1140
Registriert: 29.11.2008, 02:48
Wohnort: Berlin

Re: @all

Beitrag von Nutello » 06.09.2010, 13:24

Der erste Beitrag trieb mir Tränen in die Augen und er ist so wahr. Leider verließ ein Gast unsere zu 3. gefeierte große Geburtstagfeier vor 2 Wochen. Er war betrunken und stieg dann in sein Auto und fuhr davon.

Ich hatte nur gebetet, dass wenn er verunglückt selber abkratzt und niemanden in Mitleidenschaft zieht.

Der Typ hatte während der ganzen Feier ständig alle Frauen angegraben und diese kamen zu mir, weil sie sich belästigt fühlten.
Er war keiner von meiner Gästeliste, also bat ich meinen Freund, der ihn eingeladen hatte, dafür zu sorgen, dass der Typ sich entweder zusammenreisst oder von der Party gehen muss, bevor ich ihn GEGANGEN HÄTTE.

Ein Bekannter von dem Betrunkenen wollte ihn dann im Auto mit nach Hause nehmen. 50 Meter weiter hielt er an und schmiss ihn raus, da dieser Idiot während der Fahrt aussteigen wollte. Er torkelte dann schnurstracks zu seinem Auto, stieg ein und fuhr davon. Ich/wir konnten nichts machen...

Ich hasse solche Menschen abgrundtief...hauptsache ego sein und nur von hier bis zur nächsten Ecke bzw. gar nicht denken...
14 Jahre in der Garage ist besser als 1 Jahr im Freien...

Antworten