Gleitschiene

Erfahrungsaustausch und Support
dicker

Gleitschiene

Beitragvon dicker » 02.05.2008, 12:52

Hallo
Ich habe die Gleitschiene die Oberhalb der Steuerkette liegt ausgetauscht da die alte kaputt war,die Erhöhung war weg.Jetzt wo die neue drinn ist,nach ca 250km habe ich das Ventilspiel nochmal nachgesehen,und habe die Schiene auch nochmal angeguckt,die Erhöhung ist wieder weg,was kann ich machen der Kettenspanner ist neu,ich kann doch nicht alle 250 Km eine neue schiene einbauen.
Die einzigst Möglichkeit die ich noch sehe ist den Kettenspanner zu Verlängern da die schiene aus Metall ist und nur mit Kunststoff bezogen ist.Dann kommt der Spanner wieder an die Schiene und die Kette wird gespannt.
Hatte von euch auch einer so ein Problem?

Zurück zu „History / SL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast