Motorfrage

Erfahrungsaustausch und Support
dicker

Motorfrage

Beitragvon dicker » 08.03.2008, 10:33

Hallo
Ich habe gestern mein History abgeholt,die Variomatik ist gebrochen.
Darf ich den Motor ohne Varimatic laufen lassen,also ohne kraftübertragung auf die Kupplung.
Habe bei Ebay eine Variomatik mit Kupplung für den Otello bj 01 ersteigert,die passt ja auf dem History.

Mike

Beitragvon Mike » 08.03.2008, 11:22

Sollte nichts dagegen sprechen. Ist doch wie beim Schaltgetriebe im Leerlauf. Nur nicht zu lange laufen lassen, der Motor braucht den Fahrtwind zur Kühlung. Es gibt also weder Thermostat noch Lüfter, wie bei nem wassergekühlten Motor.

Gruss
Mike

dicker

Beitragvon dicker » 08.03.2008, 11:26

Ok Danke
Ich wollte nur den Motor laufen lassen um zu höhren ob noch was anders kaputt oder nicht in Ordnung ist.


Zurück zu „History / SL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast